ZYN! wäre in der Form wie es jetzt ist nicht möglich ohne die Unterstützung verdienter Zyniker dieses Landes. Auch wenn viele von ihnen auf die eine oder andere Art "überzeugt" werden mu▀ten, so gilt ihnen doch der Dank zumindest von Teilen der ZYN!-Redaktion. Ihnen soll in dieser Ehrengalerie gedacht werden, und sie sind auch die einzigen die man kurz nach einem Verbot von ZYN! noch erwischen wird :)

Hall of Shame (Index):


Thunder (Hrvoje Husic)

    Ein Mann dessen Namen bislang niemand korrekt auszusprechen vermochte, sowie unser geschätzter Administrator im Web. Er ist es der ZYN! in die UNI-Köln eingeschleust hat, eine Schandtat die in der fast 2000 jährigen Kölner Geschichte ein einmaliges Verbrechen darstellt. ZYN!-Fan aus Prinzip, und fähiger Programmierer mit ausgeprägter Abscheu fⁿr Gates-Produkte. Ist mit einer außerordentlich attraktiven Schwester gesegnet, und kann Unix. Sollte irgendwann ZYN! nicht mehr an dieser Stelle zu finden sein, dann hat ihm offenbar diese "Hymne" nicht gefallen :)

[INDEX]


SNORR (Arno Schürhoff)

    Dieser Mann ist, kein Zweifel möglich, in der Kölner DFÜ-Szene eine wirkliche Legende. In seiner Art allenfalls noch mit einer anderen Lichtgestalt - MAGIC CEEE - vergleichbar. Er hat Sachen geschrieben, für die mittelmäßige Revolutionäre anderswo bereits an die Wand gestellt wurden. Früher ob seiner Textlängen als eine Art "Mr.100K" bekannt, schreibt er heutzutage pointierte Satiren über Themen aller Art. Er ist es, der die "...aber richtig!" Serien so unwarscheinlich schmerzhaft gestaltete. Wenn ich mich nicht ganz täuscht, so war auch er es, der den "Cool sein in allen Lebenslagen" Text damals aus der KOWALSKI abgetippt hat, der jetzt in wirklich ALLEN Netzen der Welt auf fragwürdigen Web-Seiten herumliegt. Auch mal ein Rekord. ZYN! hätte es niemals gegeben, wenn er nicht damals mit mir den Startschuß gegeben hätte. Auch bei anderen für Kenner nicht unbekannten Satire-Magazinen wie "Peter Mösleitners perversem Magazin" war er D E R Autor schlechthin. Mittlerweile hat er alles was der Mittelstand so braucht (Frau, Kind, Karriere), und verarbeitet seine Erfahrungen in gemeinen Stories für die ganze Familie.

[INDEX]


Wonder Wörner Michael Wörner

    Ein Mann, ein Bart, ein Flachmann. Ohne Wonder Wörner würden etliche der ZYN!-Seiten etwas dürftiger ausfallen, denn dieser Mann nennt einen Flachbett-Scanner sein eigen. Lebendes Filmarchiv, Sherry-Kenner und das größte Computergenie vor dem Herren (derzeit I.Wahn), - dies und einige eher peinliche Dinge werden aller Warscheinlichkeit eines Tages in seinem Nachruf stehen. Wann dieser geschrieben werden mu▀ hängt nicht unerheblich davon ab wie lange die ZYN!-Redaktion weiter sein Equipment verwenden darf... .)

[INDEX]


Stephan Naglic

    Hätte es diesen Mann nicht gegeben, so hätte ZYN! vermutlich niemals das InterNET unterwerfen können. Er war es der die Türe eintrat, und er war es auch der am wenigsten beeindruckt vom Ergebnis war (Mistkerl!). Ein Gro▀meister im Beschaffen schwer zu bekommener Videokassetten, ein guter Kumpel, und ein Zyniker durch und durch. Hat zwar den Hang schlechte SF-Serien in den Himmel zu loben ("Ne, echt die ist ganz witzig!"), kann das aber bestens unter Kontrolle halten.

[INDEX]


Jörn Reder

    Der Mann der sich hinter dem geheimnissvollen Pseudonym "Jörn Reder" verbirgt. Begnadeter Programmierer/ Grafiker, und fanatischer Windows-Hasser. Immer wieder fⁿr interessante Anregungen gut, ist er wunderbar wenn man einen freundlichen Konkurrenzkampf brauchen kann. Da wird dann um das kleine Shading, oder den dicken Flare in der Grafik erbittert gerungen. Bei ZYN! zwar selten zu Gast, so waren die Layout-Jahre mit ihm doch eine der Schulen die aktuelle ZYN!-Grafiken erst ermöglichten. Im übrigen ist er Bratzenhasser, sowie Freund schneller Musik und somit liebenswert.

[INDEX]


I.WAHN Thomas Esser

    Er ist es mit dem ich (SAMMY) mir in unserer Funktion als Quartalsgott die Regentschaft teile. Als Person schwer einzustufen, gilt er als der Mann fⁿrs Grobe bei ZYN!. Zwischen Knüppel, und atomarem Erstschlag wählt er immer die nukleare Komponente bei Konflikten. Als Autor in Kölner Kreisen schon beinahe als Legende eingestuft, so konnte er doch bislang nicht erfolgreich unter die Erde gebracht werden. Ein Mann ohne den ZYN! keinen Spa▀ machen würde. Und ein Mann vor dem sogar die ZYN!-Redaktion manchmal Angst hat...

[INDEX]

Diese Credits lasen seit dem 1. April 1996 218 ZYN!-Leser

--->