Internet-
dienstanbieter
Schritt 3 des Assistenten: Anpassen von Setup
In diesem Schritt des Assistenten für die Internet Explorer-Anpassung können Internetdienstanbieter festlegen, wie das aussehen und arbeiten soll:
- Anpassen des automatischen Begrüßungsbildschirms bei CD-ROMS, falls Sie ein CD-ROM-Paket erstellen.
- Anpassen weiterer CD-ROM-Optionen, wenn Sie ein CD-ROM-Paket erstellen.
- Anpassen des Assistenten für Windows Update Setup für Internet Explorer und andere Internetprogramme. Diese Einstellungen beeinflussen den optischen Eindruck des Setup-Programms für den Benutzer.
- Festlegen von bis zu zehn verschiedenen Installationsoptionen und Angeben der bei den unterschiedlichen Optionen jeweils einbezogenen Komponenten.
- Festlegen von bis zu 10 Sites, von denen der Downloadvorgang für das Paket stattfinden soll.
- Festlegen, wie Benutzer Aktualisierungen für ihre Komponenten erhalten.
- Festlegen, ob das Setup-Programm vorhandene Komponenten erkennt, und Feinabstimmung, welche Komponenten von Benutzern angepasst werden können.
- Festlegen, ob gedownloadete, jedoch nicht in alle Pakete eingefügte Komponenten den Benutzern über das Internet Explorer-Feature Installation bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.
- Importieren eines angepassten Profils aus dem Connection Manager Administration Kit (CMAK).
- Festlegen der Angaben zur Zertifizierungsstelle, falls Sie ein digitales Zertifikat besitzen, damit das Signieren der Programme während der Erstellung des IEAK-Pakets erfolgen kann.
Anmerkungen