Bannergrafik
Assistent

Digitale Signaturen

Wenn Sie ein Herausgeberzertifikat einer Zertifizierungsinstanz oder von Microsoft Certificate Server besitzen, können Sie Ihr angepasstes Paket in diesem Schritt des Assistenten signieren. Weitere Informationen über Zertifikate finden Sie unter Signieren Ihrer Programme.

Um die Zertifikate für die Verwendung durch den IEAK vorzubereiten, können Sie diese mit dem Assistenten für Zertifikatimport auf Ihren Computer importieren. Falls Sie eine Datei mit der Erweiterung .SPC erhalten haben, können Sie den Assistenten für den Zertifikatimport starten, indem Sie in Windows-Explorer oder Arbeitsplatz auf die .SPC-Datei klicken.

Sie können den Assistenten für Zertifikatimport ebenfalls in Internet Explorer öffnen, indem Sie im Menü Extras auf Internetoptionen und anschließend auf der Registerkarte Inhalt auf Zertifikate klicken. Klicken Sie auf Importieren, um den Assistenten für Zertifikatimport zu starten, und folgen Sie dann den Schritten im Assistenten.

Firmenname im Zertifikat
Falls sich ein Herausgeberzertifikat auf Ihrem Computer befindet, wird der entsprechende Firmenname in diese Liste angezeigt.
Dateien für Zertifikate von Softwareherausgebern (.spc)
Geben Sie den Namen der mit dem Zertifikat verknüpften .SPC-Datei ein, oder klicken Sie auf Durchsuchen, um den Speicherort der Datei anzugeben.
Datei für Privatschlüssel (.pvk)
Geben Sie den Namen der mit dem Zertifikat verknüpften .PVK-Datei ein, oder klicken Sie auf Durchsuchen, um den Speicherort der Datei anzugeben.
Beschreibungstext
Geben Sie den Text für das Dialogfeld ein, das angezeigt wird, wenn Benutzer mit diesem Zertifikat signierte Programme downloaden.
URL für weitere Informationen
Geben Sie den in diesem Dialogfeld angezeigten URL ein, auf den Benutzer klicken können, um weitere Informationen über das Zertifikat und Ihr Unternehmen zu erhalten.