home *** CD-ROM | disk | FTP | other *** search
/ Frozen Fish 1: Amiga / FrozenFish-Apr94.iso / bbs / alib / d9xx / d959 / intuimake.lha / IntuiMake / Registrierkarte.txt < prev    next >
Text File  |  1993-12-05  |  3KB  |  50 lines

  1. +-------------------------------------------------------------------------+
  2. |                     Registrierkarte IntuiMake v1.2                      |
  3. +-------------------------------------------------------------------------+
  4. |                                                                         |
  5. | Meine Adresse:                                                          |
  6. |                                                                         |
  7. |                                                                         |
  8. |                                                                         |
  9. |                                                                         |
  10. |                                                                         |
  11. | IntuiMake habe ich von:                                                 |
  12. |                                                                         |
  13. | +-----+                                                                 |
  14. | |     | Ich möchte eine mit TeX gesetzte Anleitung.                     |
  15. | |     |                                                                 |
  16. | +-----+                                                                 |
  17. | |     | Ich habe DM _______ an das angegebene Konto überwiesen          |
  18. | |     |                     oder mitgeschickt.                          |
  19. | +-----+                                                                 |
  20. | |     | Ich möchte automatisch Updates erhalten.                        |
  21. | |     |                                                                 |
  22. | +-----+                                                                 |
  23. | |     | Ich möchte bei einem Update nur benachrichtigt werden.          |
  24. | |     |                                                                 |
  25. | +-----+                                                                 |
  26. |                                                                         |
  27. +-------------------------------------------------------------------------+
  28.  
  29.  
  30.  
  31. Die mit TeX gesetzte Anleitung ist um einiges umfangreicher als die
  32. Datei `IntuiMake.anl' und enthält zahlreiche Illustrationen. Sie kostet
  33. inklusive Porto und Bindung DM 8.-
  34.  
  35. IntuiMake wird laufend weiter entwickelt und verbessert. Für registrierte
  36. Anwender besteht die Möglichkeit, wichtige Updates automatisch zugesandt
  37. zu bekommen. Ein solches Update kostet inklusive Porto und Diskette
  38. DM 5.-
  39.  
  40. Wer bei einem Update benachrichtigt werden möchte, kann dies für DM 1.-
  41. erhalten.
  42.  
  43. Updates werden solange verschickt, wie der eingesandte Betrag ausreicht.
  44.  
  45.  
  46. Bankverbindung: Björn E. Trost
  47.                 Kontonummer 210022786
  48.                 Bankleitzahl 540 500 00
  49.                 Landesbank Rheinland-Pfalz
  50.                 "IntuiMake"