+-------------------------------------------------------------------------+ | Registrierkarte IntuiMake v1.2 | +-------------------------------------------------------------------------+ | | | Meine Adresse: | | | | | | | | | | | | IntuiMake habe ich von: | | | | +-----+ | | | | Ich möchte eine mit TeX gesetzte Anleitung. | | | | | | +-----+ | | | | Ich habe DM _______ an das angegebene Konto überwiesen | | | | oder mitgeschickt. | | +-----+ | | | | Ich möchte automatisch Updates erhalten. | | | | | | +-----+ | | | | Ich möchte bei einem Update nur benachrichtigt werden. | | | | | | +-----+ | | | +-------------------------------------------------------------------------+ Die mit TeX gesetzte Anleitung ist um einiges umfangreicher als die Datei `IntuiMake.anl' und enthält zahlreiche Illustrationen. Sie kostet inklusive Porto und Bindung DM 8.- IntuiMake wird laufend weiter entwickelt und verbessert. Für registrierte Anwender besteht die Möglichkeit, wichtige Updates automatisch zugesandt zu bekommen. Ein solches Update kostet inklusive Porto und Diskette DM 5.- Wer bei einem Update benachrichtigt werden möchte, kann dies für DM 1.- erhalten. Updates werden solange verschickt, wie der eingesandte Betrag ausreicht. Bankverbindung: Björn E. Trost Kontonummer 210022786 Bankleitzahl 540 500 00 Landesbank Rheinland-Pfalz "IntuiMake"