home *** CD-ROM | disk | FTP | other *** search
/ Frozen Fish 2: PC / frozenfish_august_1995.bin / bbs / d09xx / d0993.lha / IRMaster / Kick13 / Liesmich13 < prev    next >
Text File  |  1994-04-05  |  2KB  |  33 lines

  1. +-------------------------------------------------------------------------+
  2. |      #### #####         #######  ####  ##### ###### ###### #####        |
  3. |       ##   ##  #  ####  #### ## ##  ## ###     ##   ####    ##  #       |
  4. |       ##   ####   ####  #### ## ######   ###   ##   ##      ####        |
  5. |      #### ### ##        ##   ## ##  ## #####   ##   ###### ### ##       |
  6. +-------------------------------------------------------------------------+
  7.  
  8.           Geschrieben 993 vonJⁿrgen Frank & Michael Watzl
  9.           ⌐ 1993  Jⁿrgen Frank & Michael Watzl
  10.  
  11. -------------------------------------------------------------------------------
  12. In diesem Verzeichnis finden sie eine Version von IR_Runner und IR_Editor,
  13. welche bereist ab Kickstart 1.2 funktioniert.
  14.  
  15. Diese Versionen sind sehr veraltet und schlecht - ihnen fehlt der ARexx-Port,
  16. wichtige Gadgetfunktionen etc.
  17.  
  18. Ich habe die Versionen fⁿr die Workbench 1.2 nur beigefⁿgt, da ich diese
  19. bereits geschrieben habe und Sie vielleicht von jemandem ben÷tigt werden.
  20.  
  21. Ich empfehle allerdings lieber ein paar Mark zu inversiteren und auf Kickstart/
  22. Workbench 2.0 aufzurⁿsten.
  23. Diese 1.2-Versionen werden weder weiterentwickelt, noch werden Bugs entfernt.
  24. Die 2.x/3.x Versionen dagegen werden stΣndig weiterentwickelt und nur hier
  25. besteht eine Updatem÷glichkeit.
  26.  
  27. -------------------------------------------------------------------------------
  28. Wenn Sie trotz allem gezwungen sind, die Kickstart 1.2 Version zu benutzen,
  29. ist das Umstellen auf die 2.x/3.x-Versionen vom IRMaster kein Problem: die
  30. Dateien sind kompatibel - einige Features wurden zwar unter der 1.2-Version
  31. noch nicht eingebaut, waren aber bereits vorgesehen.
  32. -------------------------------------------------------------------------------
  33.