home *** CD-ROM | disk | FTP | other *** search
/ Frozen Fish 2: PC / frozenfish_august_1995.bin / bbs / d09xx / d0959.lha / IntuiMake / Registrierkarte.txt < prev    next >
Text File  |  1993-12-05  |  3KB  |  50 lines

  1. +-------------------------------------------------------------------------+
  2. |                     Registrierkarte IntuiMake v1.2                      |
  3. +-------------------------------------------------------------------------+
  4. |                                                                         |
  5. | Meine Adresse:                                                          |
  6. |                                                                         |
  7. |                                                                         |
  8. |                                                                         |
  9. |                                                                         |
  10. |                                                                         |
  11. | IntuiMake habe ich von:                                                 |
  12. |                                                                         |
  13. | +-----+                                                                 |
  14. | |     | Ich m÷chte eine mit TeX gesetzte Anleitung.                     |
  15. | |     |                                                                 |
  16. | +-----+                                                                 |
  17. | |     | Ich habe DM _______ an das angegebene Konto ⁿberwiesen          |
  18. | |     |                     oder mitgeschickt.                          |
  19. | +-----+                                                                 |
  20. | |     | Ich m÷chte automatisch Updates erhalten.                        |
  21. | |     |                                                                 |
  22. | +-----+                                                                 |
  23. | |     | Ich m÷chte bei einem Update nur benachrichtigt werden.          |
  24. | |     |                                                                 |
  25. | +-----+                                                                 |
  26. |                                                                         |
  27. +-------------------------------------------------------------------------+
  28.  
  29.  
  30.  
  31. Die mit TeX gesetzte Anleitung ist um einiges umfangreicher als die
  32. Datei `IntuiMake.anl' und enthΣlt zahlreiche Illustrationen. Sie kostet
  33. inklusive Porto und Bindung DM 8.-
  34.  
  35. IntuiMake wird laufend weiter entwickelt und verbessert. Fⁿr registrierte
  36. Anwender besteht die M÷glichkeit, wichtige Updates automatisch zugesandt
  37. zu bekommen. Ein solches Update kostet inklusive Porto und Diskette
  38. DM 5.-
  39.  
  40. Wer bei einem Update benachrichtigt werden m÷chte, kann dies fⁿr DM 1.-
  41. erhalten.
  42.  
  43. Updates werden solange verschickt, wie der eingesandte Betrag ausreicht.
  44.  
  45.  
  46. Bankverbindung: Bj÷rn E. Trost
  47.                 Kontonummer 210022786
  48.                 Bankleitzahl 540 500 00
  49.                 Landesbank Rheinland-Pfalz
  50.                 "IntuiMake"