home *** CD-ROM | disk | FTP | other *** search
/ Frozen Fish 1: Amiga / FrozenFish-Apr94.iso / bbs / alib / d7xx / d778 / multireq.lha / MultiReq / LiesMich < prev    next >
Text File  |  1992-12-06  |  4KB  |  85 lines

  1. ###############################################################################
  2. ##                                                                           ##
  3. ##      M     M            ll     tt     ii    RRRRR                         ##
  4. ##      MM   MM            ll     tt           RR  RR                        ##
  5. ##      MMM MMM   uu  uu   ll    ttttt   ii    RR  RR    eeee     qqqqq      ##
  6. ##      MMMMMMM   uu  uu   ll     tt     ii    RRRRR    ee  ee   qq  qq      ##
  7. ##      MM M MM   uu  uu   ll     tt     ii    RR RR    eeeeee   qq  qq      ##
  8. ##      MM   MM   uu  uu   ll     tt     ii    RR  RR   ee        qqqqq      ##
  9. ##      MM   MM    uuuuu    ll     ttt    ii   RR  RR    eeee        qq      ##
  10. ##                                                                   qq      ##
  11. ##                                                                           ##
  12. ###############################################################################
  13.  
  14.  
  15. MultiReq v1.20 © 11/1992 by Andreas Krebs (veröffentlicht am 12-Nov-92)
  16.  
  17.  
  18. Was ist MultiReq ?
  19. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  20. MultiReq ist eine FileRequester-Library, aber es ist nicht einfache eine weitere
  21. FileRequester-Library (es gibt ja schon viele davon), sondern ist der erste
  22. richtige Multitasking-FileRequester (soweit ich weiss zumindest) und bietet
  23. darüber hinaus noch eine Vielzahl weiterer Besonderheiten, die ihn gegenüber
  24. anderen FileRequestern auszeichnen (siehe MultiReq.dok für weitere
  25. Informationen).
  26.  
  27. Warum MultiReq ?
  28. ~~~~~~~~~~~~~~~~
  29. Der Grund warum ich MultiReq geschrieben habe ist sehr einfach. Ich habe für ein
  30. Programm einen FileRequester benötigt, deshalb habe ich mir die bereits
  31. existierenden FileRequester angeschaut, allerdings erfüllte keiner von ihnen
  32. meine Erwartungen und so habe ich mich dazu entschieden einfach meinen eigenen
  33. FileRequester zu schreiben.
  34.  
  35. Voraussetzungen:
  36. ~~~~~~~~~~~~~~~~
  37. MultiReq arbeitet sollte auf allen Amigas ohne Probleme arbeiten, wobei der
  38. FileRequester unter Kickstart 1.3 und 2.0 identisch arbeitet. Auf folgenden
  39. Rechnertypen wurde MultiReq erfolgreich getestet:
  40. Amiga 1000, Amiga 2000, Amiga 2000 + MC68030/68882
  41. Sollten trotzdem noch Probleme mit anderen Rechnertypen auftretten, so möchte
  42. ich Sie bitten mir dieses mitzuteilen. (Mit genauer Beschreibung des Fehlers
  43. und der Rechnerkonfiguration)
  44.  
  45.  
  46. Allgemeines:
  47. ============
  48. Der Autor dieses Programms ist für keine Schäden verantwortlich, die durch die
  49. Benützung dieses Programms entstehen.
  50.  
  51. MultiReq ist Shareware, d.h. Sie können den MultiReq-FileRequester solange
  52. testen wie Sie wollen, sobald Sie sich jedoch dazu entscheiden den FileRequester
  53. oder andere Funktionen der MultiReq-Library in Ihren eigenen Programmen zu
  54. benützen, müssen Sie sich als Benutzer von MultiReq registrieren lassen.
  55. Alles was Sie dazu machen müssen, um ein registrierter Benutzer zu werden ist,
  56. schicken Sie 20 DM, $15 US oder die entsprechende Summe in irgendeiner anderen
  57. Währung (nur Scheine oder Schecks) an die unten stehende Adresse. Bei Schecks
  58. aus dem Ausland addieren Sie bitte weitere 3 DM bzw. $3 US für die Bankgebühr.
  59.  
  60. Sobald Sie registrierter Benutzer von MultiReq sind können Sie die MultiReq-
  61. Library zusammen mit Ihrem Programm benützen oder auch vertreiben.
  62.  
  63. MultiReq darf frei kopiert werden, solange das ganze Programm mit allen dazu-
  64. gehörigen Teilen kopiert wird.
  65. Jede kommerzielle Nutzung des Programms ohne ausdrückliche schriftliche
  66. Genehmigung des Autor ist untersagt.
  67.  
  68.  
  69. Falls Sie noch Rückfragen oder Probleme mit MultiReq haben oder sonst irgend-
  70. etwas zu MultiReq bemerken möchten, z.B. Verbesserungsvorschläge, neue Library-
  71. Funktionen oder dergleichen, schreiben Sie bitte an:
  72.  
  73. Andreas Krebs
  74. Mittelweg 9
  75. 7110 Öhringen 2
  76. Germany
  77.  
  78. Tel.: 07948/2101  (am Wochenende und in den Semesterferien)
  79.       0721/821356 (sonst)
  80.  
  81. Oder per Email einfach an folgende Adresse:
  82.  
  83. Email: s_krebs@iravcl.ira.uka.de
  84.  
  85.