![]() Videos ins Web stellen!Wenn Sie eine eigene Homepage haben und Ihr Provider einen Streaming-Server bereitstellt, dann können Sie Ihre Videos sogar online stellen. Zuvor müssen Sie die Videos aber mit unseren Programmen ins richtige Format umwandeln. Das Besondere dabei: Wer die Filme sehen möchte, braucht den Film nicht erst auf die Festplatte laden, sondern kann ihn direkt anschauen.
Microsoft Windows Media Encoder 7 ist ein Produktionstool, mit dem Inhaltsentwickler Live-Inhalt und voraufgezeichneten Audio- und Videoinhalt sowie Computerbildschirme für Live- und On-Demand-Übertragungen in das Windows-Media-Format konvertieren können. Eine neue grafische Bedienoberfläche und ein Assistent vereinfachen das Konfigurieren und Erstellen optimaler Windows-Media-basierter Inhalte, die über das Internet live oder bei Bedarf bereitgestellt werden können. Die Unterstützung des Wechsels der Quelle bedeutet eine bessere Kontrolle über die Übertragung von Inhalten für Live-Ereignisse. Neue Codierungsfunktionen, wie zum Beispiel die Unter-stützung von Zeilensprungvermeidung, Telecine (invertiert) und Bildschirmauf-zeichnung, ergeben eine hochwertigere Ausgabe. (Leicht eingeschränkte, aber voll funktionsfähige Version.)
Mit den Real-Servern können Sie Multimedia-Inhalte in Echtzeit ins Internet bringen - sei es eine Live-Pressekonferenz oder eine Präsentation mit Video- und Audioclips auf Abruf. Oder auch über ein Intranet zum Beispiel ein neues Produkt-Line-up firmenweit in Bild und Ton vorstellen. Jeder kann jetzt einfach übers Netz Fernsehprogramme senden und empfangen. Und Radio sowieso. Die Software RealAudio und RealVideo macht's möglich. Sensationell einfach und preiswert. Mit dem Smil-Assistenten erstellen Sie komplexe Multimedia-Layouts verschiedenen Datentypen, wie etwa RealAudio, RealVideo, RealPix, RealText und Flash. Der Smil-Syntax-Checker überprüft die Inhalte. (Leicht eingeschränkte, aber voll funktionsfähige Version.)
|