Assistent
IMAP-Einstellungen für Outlook Express
In diesem Bildschirm können Sie die Standard--Einstellungen für die Benutzer festlegen. Diese Einstellungen sind für die Benutzer vorkonfiguriert, wenn sie ihre IMAP-Konten erstellen.
- Pfad des Stammordners
- Der Pfad des Stammordners ist die Mailbox, die alle Benutzerordner auf dem IMAP-Server enthält. Bei Cyrus-Servern müssen die Ordner aller Benutzer im Posteingangsordner enthalten sein. Bei IMAP-Servern auf Unix-Basis wird die Mail in der Regel in einem eigenen Ordner im Stammordner des Benutzers gespeichert (z. B. ~benutzername/Mail). Der Pfad des Stammordners darf nicht mit einem Hierarchiezeichen beendet werden. So ist z. B. ~benutzername/Mail ein gültiger Stammordnerpfad, während ~benutzername/Mail/ ungültig ist. Einige IMAP-Server, wie z. B. Microsoft Exchange Server, benötigen keinen Stammordnerpfad.
- Besondere Ordner auf dem IMAP-Server speichern
- Wenn Sie festlegen möchten, dass die Ordner für die gesendeten und gerade verarbeiteten Nachrichten der Benutzer auf dem IMAP-Server erstellt werden sollen, wählen Sie Besondere Ordner auf dem IMAP-Server speichern aus.
- Pfad für "Gesendete Objekte"
- Geben Sie den Pfad für den Ordner Gesendete Objekte ein. Dieser Pfad wird von allen Benutzern verwendet, die IMAP-Konten erstellen.
- Pfad für "Entwürfe"
- Geben Sie den Pfad für den Ordner Entwürfe ein. Dieser Pfad wird von allen Benutzern verwendet, für die Sie IMAP-Konten erstellen.
- Alle Ordner auf neue Nachrichten überprüfen
- Wenn beim Start von Outlook Express und in den vom Benutzer festgelegten regelmäßigen Überprüfungsintervallen alle abonnierten Ordner eines IMAP-Benutzers im Hinblick auf Änderungen der Anzahl der Nachrichten überprüft werden sollen, wählen Sie Alle Ordner auf neue Nachrichten überprüfen aus. Falls diese Option nicht ausgewählt ist, sucht Outlook Express nur im Posteingang nach neuen Nachrichten.