Wenn Sie ein Herausgeberzertifikat von einer Zertifizierungsinstanz oder von Microsoft Certificate Server besitzen, können Sie Ihr angepasstes Paket in diesem Schritt des Assistenten signieren. Weitere Informationen über Zertifikate finden Sie unter Signieren Ihrer Programme.
Zur Vorbereitung von Zertifikaten, die von IEAK verwendet werden, können Sie diese mit dem Assistenten für Zertifikatimport auf Ihren Computer importieren. Falls Sie eine Datei mit der Erweiterung .spc erhalten haben, können Sie den Assistenten für den Zertifikatimport starten, indem Sie in Windows-Explorer oder Arbeitsplatz auf die .spc-Datei klicken.
Die Zertifikatverwaltung kann außerdem von Internet Explorer aus geöffnet werden. Klicken Sie hierzu auf das Menü Extras und dann auf Internetoptionen. Klicken Sie anschließend auf die Registerkarte Inhalt und dann auf Zertifikate. Klicken Sie auf Importieren, um den Assistenten für Zertifikatimport zu starten, und folgen Sie dann den Schritten im Assistenten.
Firmenname im Zertifikat
Falls sich ein Herausgeberzertifikat auf Ihrem Computer befindet, wird sein Firmenname in diese Liste angezeigt.
Datei für Zertifikate von Softwareherausgebern (.spc)
Geben Sie den Namen der mit dem Zertifikat verknüpften .spc-Datei ein, oder klicken Sie auf Durchsuchen, um sie zu finden.
Datei für Privatschlüssel (.pvk)
Geben Sie den Namen der mit dem Zertifikat verknüpften .pvk-Datei ein, oder klicken Sie auf Durchsuchen, um sie zu finden.
Beschreibungstext
Geben Sie den Text ein, der in dem Dialogfeld angezeigt wird, das erscheint, wenn Benutzer mit diesem Zertifikat signierte Programme downloaden.
URL für weitere Informationen
Geben Sie den in diesem Dialogfeld angezeigten URL ein, auf den Benutzer klicken können, um weitere Informationen über das Zertifikat und Ihr Unternehmen zu erhalten.