Sie können den Zielordner, in dem das IEAK-Paket erstellt wird, sowie den Ordner, in den die Komponenten gedownloadet werden, ändern.
Zielordner
Der Zielordner ist der Ordner, in dem die angepassten Dateien abgelegt wurden, wenn der Assistent abgeschlossen ist. Sie können das Paket zunächst auf der Festplatte erstellen und es dann auf einen Internet- oder Intranetserver verschieben, oder Sie können es direkt auf dem Server erstellen.
Unterordner für jede lokalisierte Version werden im Zielordner erstellt, den Sie für jede Plattform und für jeden Medientyp angeben.
Wenn Sie das Paket auf der Festplatte oder dem Netzlaufwerk erstellen, lautet das empfohlene Ziel C:\Cie\Dist. Falls Sie das Paket auf einem Webserver erstellen, der von der Festplatte ausgeführt wird, sollte das Ziel der Pfad zum Webserver sein.
Wenn Sie beispielsweise den Zielordner
C:\Inetpub\Wwwroot\Cie\Dist
festlegen, wird die Version in deutscher Sprache für Windows NT 4.0 im Ordner
C:\Inetpub\Wwwroot\Cie\Dist\Download\Win32\DE
abgelegt.
Erweiterte Optionen
Zum Anpassen des Speicherorts und Prozesses zum Downloaden von Dateien oder zum Importieren von Einstellungen einer vorhandenen .ins-Datei klicken Sie auf Erweiterte Optionen.
Wenn Sie das IEAK aus dem Internet gedownloadet haben, müssen Sie den Assistenten für die Anpassung mit AVS mindestens einmal ausführen, so dass der Assistent nach aktualisierten Versionen von Komponenten suchen kann.
Zum Importieren von Einstellungen aus einer vorhandenen .ins-Datei als Ausgangspunkt für ein neues IEAK-Paket geben Sie den vollständigen Pfad ein. Das Importieren von Einstellungen kann Zeit sparen, wenn Ihr neues Paket ähnliche Einstellungen haben soll. Sie können jedoch alle gewünschten Einstellungen ändern.
Sie sollten diesen Ordner nur ändern, wenn Sie planen, die Dateien beizubehalten, die bei der letzten Ausführung des Assistenten gedownloadet wurden, und wenn Sie einen neuen Satz Komponenten downloaden möchten.