Wählen Sie die gewünschte Sprache aus der Liste Zielsprache. Wenn die gewünschte Sprache nicht in der Liste enthalten ist, beenden Sie den Assistenten, legen Sie die CD mit der gewünschten Sprache ein, und starten Sie dann den Assistenten erneut.
Die ausgewählte Sprache wirkt sich auf die Organisation der folgenden Ordner aus:
Wenn Sie z. B. angeben, dass der Zielordner C:\Cie\Build1\ lautet, würde Ihr angepasstes Paket, das eine downloadbare 32-Bit-Version von Internet Explorer 5 in Englisch enthält, in folgendem Ordner erstellt:
C:\Cie\Build1\Download\Win32\En
Wenn Benutzer die Windows Desktop-Aktualisierung installieren, muss die gewählte Sprache der Sprache des Betriebssystems entsprechen. Diese Einschränkung gilt nicht für den Browser. Wenn ein Benutzer versucht, Browser und Shell in unterschiedlichen Sprachen zu installieren, wird nur der Browser installiert.
Sie müssen den Assistenten für jede zu erstellende lokalisierte Version ausführen. Wenn Sie die Einstellungen für mehrere Versionen nutzen möchten, sollten Sie für alle Versionen stets den gleichen Zielordner angeben. Die lokalisierten Versionen werden dann in verschiedenen Unterordnern gespeichert.