Bookmarks

Erotik

 

com!online Ausgabe 05/01

www.rainbow.or.at   www.flashmountain.com   www.bodylands.de   www.womenandfastcars.com  

com!online Ausgabe 04/01

www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzung   www.akakt.de/kampa   www.lovemore.com   www.art-of-sin.de   www.ladiesfirst.de  
 

Bookmark-Archiv

  
 
 
com!online 05/01

Uferlos glücklich

www.rainbow.or.at

sehrgut

Österreichs lesbisch-schwules Kommunikationsforum ist auch für deutsche Homosexuelle einen Besuch wert. Das Portal informiert über die entsprechende Politik und liefert außerdem Hintergrundberichte zu Themen der Szene.

rainbowonline
com!online 05/01

Scharfe Mäuse in Disneyland

www.flashmountain.com

gut

Normalerweise öffnen die Fahrgäste der Wasserbahn "Splash Mountain" in Disneyland nur ihren Mund oder heben ihre Arme, wenn sie an der automatischen Kamera vorbeifahren. Doch einige Passagiere zeigen mehr: Sie lüften ihr T-Shirt fürs Souvenirfoto. Eigentlich zieht Disney die anstößigen Bilder der Exhibitionisten gleich aus dem Verkehr, aber irgendwie haben ein paar der Fotos trotzdem den Weg ins Internet gefunden. Auf der Website www.flashmountain.com erfreuen sie eine wachsende Fangemeinde. Rund ein Dutzend nackter Damenoberkörper kann man auf der Blitzer-Seite sehen, die meisten etwas unscharf, aber dafür voller Extase.

flashmountain
com!online 05/01

Schöne Formen

www.bodylands.de

gut

Von Zeichnungen bis Aktfotos gibt's bei Bodylands eine gute Sammlung erotischer Bilder. Aber auch für Künstler selbst ist die Seite eine Top-Adresse: In der Rubrik Modelsworld präsentieren sich (noch) unbekannte Schönheiten.

bodylands
com!online 05/01

Miezen und Motoren

www.womenandfastcars.com

gehtso

Wer mit dem Playboy erwischt wird, dem raten abgebrühte Leser des Softporno-Magazins in der Regel zu dem Satz: "Lese ich nur wegen der hervorragenden Interviews." Theoretisch könnte diese Strategie in abgewandelter Form auch für die Seite "Beautiful Women and Fast Cars" funktionieren, obwohl die beim Surfen ertappten Autofreunde meist in arge Legitimationsschwierigkeiten kommen werden: Die Frauen stehen eindeutig im Mittelpunkt der Hochglanz-Bilder, die sich Mitglieder anschauen und herunterladen können (für Nicht-Mitglieder gibt's immerhin ein paar Schnupperbilder, die Mitgliedschaft kostet 9,95 Dollar für 30 Tage, 24,95 Dollar für 90 Tage). Von den Autos ist oft nicht viel zu sehen, wenn sich Blondinen vor BMWs oder High-Society-Hostessen auf den Rücksitzen von Limousinen räkeln. Penälerinnen posieren in (halber) Uniform zwischen den Sitzreihen von Schulbussen, Monsterweiber vor Trucks. Countrygirls zeigen ihre Reize im Jeep, Vamps im Sportcoupé. Mal sehr freizügig, mal mit farblich auf die Karosserie abgestimmten Dessous locken die Busenwunder vor allem jene Männer, die sich nicht entscheiden können, ob sie Motoren oder Mädels erotischer finden. Wer nur Kurven im Hirn hat, findet hier sein Paradies. Interviews wie beim Playboy gibt es übrigens keine.

womanandfastcars
com!online 04/01

Fast alles über Sexualität

www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzung

sehrgut

Das Medizinportal "Medicine-Worldwide", ein Projekt der Berliner Charité und des Max-Planck-Instituts, informiert weit umfassender über das Thema als manch andere, ebenfalls aufs Thema spezialisierte Seite.

sexualitaetfortplanzung
com!online 04/01

Schwarzweiße Sinnlichkeit

www.akakt.de/kampa

sehrgut

Vielleicht verdanken die Fotos von Jürgen Kampa ihre Qualität seiner Herkunft aus dem norddeutschen Künstlerdorf Worpswede; mag sein, dass er sein Talent in den Porträtfotos ausbauen konnte, die er früher von den Künstlern dort machte. Ein Blick auf die Auswahl seiner Aktfotos, die er auf seiner Website präsentiert, zeigt auf jeden Fall Kampas langjährige Erfahrung. Man sieht, dass er immer ein bisschen seine Finger im Spiel hat, seine Bilder sorgfältig inszeniert. Mal kontrastreich und weich, mal detailverliebt, mal abstrakt porträtiert der Fotograf seine ausdrucksstarken Models in klassischem Schwarzweiß.

kampa
com!online 04/01

Wer mehr als Romantik will ...

www.lovemore.com

sehrgut

Das klassische Konzept der romantischen Liebe ist ein Flop: eine nette Idee, die aber in der Praxis kaum funktioniert. Statt Paare macht sie nur Scheidungsanwälte glücklich, zerbricht Familien und Herzen, führt zu frustrierendem Sex und untreuen Partnern. Dies zumindest sind die Ansichten von Brett Hill und Ryam Nearing, den Herausgebern des amerikanischen Magazins "Loving More" und der dazugehörigen Website. Wer sich noch an Sechziger-Jahre-Kommunen erinnert, dem ist das Konzept der Treue zu mehren Partnern nicht ganz fremd, das Ehebruch und Betrug mit einer einfachen Veränderung vermeiden will: Nicht die Untreue ist das Problem, sondern die Treue. Auf ihrer Website wollen Hill und Nearing Menschen zur "Polyamory" (Vielliebe) ermutigen, wie sie nicht-monogame Beziehungen nennen. Neben ausführlichen Informationen über ihre Vorstellungen von Partnerschaft finden sich hier nützliche Adressen, Bücher zum Thema, Links und ein Chatroom.

lovemore
com!online 04/01

Akt als Alltagskunst

www.art-of-sin.de

gut

Was mit ein paar Fotoserien anfing, hat sich zu einem richtigen Teilzeit-Job entwickelt. Ständig wird die Galerie erweitert, in der die hübsche Nenya mal in Lack und Leder, mal in Jeans oder Fesseln posiert. Das Passwort ist kostenlos!

artofsin
com!online 04/01

Erotik-Shop für Frauen

www.ladiesfirst.de

gut

Deutschlands erster Erotik-Shop für Frauen ermöglicht seit 1994 den Einkauf in einer männerfreien Umgebung. Das stilvolle Ambiente der Münchner Verkaufsräume wurde auf der Website bestens umgesetzt.

ladiesfirst