Bookmarks

Erotik

 

com!online Ausgabe 11/01

www.gruppogarage.com   www.firstlove.at   www.hotkiss.de   www.frauenerotik.de  

com!online Ausgabe 10/01

www.jeanvallette.com/pages/private.html   www.gregfriedler.com   www.goodvibes.com   www.giselebundchen.hpg.com.br   www.arte-erotica.de  
 
 
com!online 11/01

Erotisches Manifesto

www.gruppogarage.com

sehrgut

Inspirationen holt sich die italienische Fotogruppe Gruppogarage aus Kunst und Tanz des frühen 20. Jahrhunderts: Menschliche Körper verschmelzen mit der Natur, maskierte Aktmodelle geben sich dem Tanz hin. Neueste Browser nötig!

gruppogarage
com!online 11/01

Das erste Mal

www.firstlove.at

sehrgut

Wer mehr wissen will, aber niemanden zum Fragen hat, findet hier Antworten: Von Sterilisation über Implantate bis hin zum guten alten Kondom werden alle Verhütungsmethoden kompetent erklärt. Eine anschauliche Aufklärungsseite.

firstloveat
com!online 11/01

Erotik hausgemacht

www.hotkiss.de

gut

Die Site des Fotografen Rainer Knipp steckt voll luzider Porträts und geschmackvoller, zum Teil künstlerisch verfremdeter Aktaufnahmen. Wem die Arbeiten zusagen, der kann sie kaufen oder sich via Web-Site auch als Model bewerben.

hotkiss
com!online 11/01

Von Frauen für Frauen

www.frauenerotik.de

gut

Fast die gesamte Erotikwelt ist auf Männer zugeschnitten. Das Internet macht da keine Ausnahme. Frauenerotik.de, eine Suchseite für Frauen, versucht hier gegenzusteuern. Wer auf der Startseite "Ich will hier weg" anklickt, der findet sich bei Hausfrauenseite.de wieder. Dort wird die wichtige Frage "Macht grillen sexy?" beantwortet. Weiterhin finden sich Surftipps zu Erotik-Shops, Literatur, Kunst, männliche Nackedeis und jede Menge Humor. Dazu Info-Seiten wie "Netsex", "Paar und Sexualberatung" oder "sexuelle Belästigung". Die Ästhetik ist allerdings weniger erotisch und erinnert an simple Comic-Hefte.

frauenerotik
com!online 10/01

Abstrakter Busen

www.jeanvallette.com/pages/private.html

sehrgut

Auf den meisten Aktfotos sind sexy Frauen zu sehen. Nicht so bei Jean Vallette. Abstrakter können Körper nicht mehr fotografiert werden. Die weiblichen Formen stilisiert zu Landschaften in Blau oder Schwarz weiß. Eine Seite für Ästheten.

jeanvallette_com
com!online 10/01

Nacktes L.A.

www.gregfriedler.com

sehrgut

Ganz alltägliche Leute aus L.A. - nackt und angezogen. So stellt der Fotokünstler Greg Friedler seine Stadt vor. Bilder, die von einer nervösen Anspannung zeugen und das Lebensgefühl dieser Stadt authentisch widerspiegeln.

gregfriedler_com
com!online 10/01

Good Vibrations

www.goodvibes.com

sehrgut

Auch eine Form von Ehrung: die "Hall of Vibrators". Die ersten Geräte erinnerten noch an Bohrmaschinen, später, in den 50er und 60er Jahren, wurde ihr Design dem von Toastern und Rasierapparaten angepasst. Eine Schmunzel-Seite.

goodvibes_com
com!online 10/01

Bündchens gebündelte Erotik

www.giselebundchen.hpg.com.br

sehrgut

Ein verwackeltes Foto am Strand mit ihrem Freund Leonardo di Caprio, geschossen von einem Paparazzi. Solche Fotos von dem Pärchen gab es in der Bunten zuhauf. Wer Lust auf gute Aufnahmen hat, Gisele einmal ohne Freund bewundern möchte und sich das Geld für ein Modemagazin sparen will, der wird hier bestens bedient. Das Supermodel zeigt ihr äußerst umfangreiches Portfolio: Fotos von Modeschauen sämtlicher Häuser - Chanel, Dolce&Gabbana und andere -, freche Backstage-Aufnahmen, ihre Werbe-Motive für H&M oder Milch, erotische Bildschirm-Hintergründe zum Herunterladen. Super sexy sind die Catwalk-Fotos für Victoria's Secret: Gisele stolziert in Dessous über den Laufsteg. Auch die Biographieseite wartet mit einer Überraschung auf: Unter dem Begriff "Ethnicity" steht "German" - Gisele hat deutsche Vorfahren. Die zweite Überraschung gibt's unter "the beginning": Frühe Fotos zeigen ein unscheinbares brünettes Mädchen mit Zöpfen - und einem umwerfenden Lächeln.

giselebundchen
com!online 10/01

Nimm mich

www.arte-erotica.de

gehtso

Auch Frauen haben erotische Phantasien, aber sie sind anders als die von Männern. Sie schwärmen von sinnlichen, ästhetische Männerkörpern, möglichst in Schwarzweiß. Dieses Bild vermittelt auch "Arte-Erotica": Eine Seite, die sich speziell an Frauen wendet. Die Akte sind keine Meisterwerke, aber alle Körper sind sehr sinnlich fotografiert. Wer richtig in Stimmung kommen will, liest noch ein paar erotische Zeilen auf der Seite. Geschichten mit Titeln wie: "Sommernacht in St. Petersburg" und Gedichten, die mit den Zeilen beginnen: "Ich nehme ihn ... in meine Hände".

arteerotica