Die folgenden Daten sollten sich jetzt auf Ihrer Festplatte befinden:
Und aus dem ersten Teil:
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zum Erzeugen des Suchindexes und der Strukturdatei mit PCOGen:
Alle Applets und Applikationen wurden so angepaßt, daß sie wahlweise sowohl in einer Java 1.0-Umgebung als auch unter Java 1.1 laufen. Da unter Java 1.0 allerdings keine Unterstützung für das ZIPen der Dateien vorhanden ist, werden hier im Falle der Suchmaschine jeweils automatisch die ungepackten Dateien verwendet. Dadurch wird jedoch die Ladezeit mehr als verdoppelt, weshalb Sie möglichst dafür sorge tragen sollten, daß der Suchindex auch in geZIPter Version zur Verfügung steht (searchZ.dat). Verwenden Sie zum Generieren des Suchindexes also unbedingt eine Java 1.1-Umgebung!
Falls Sie das JDK von Sun installiert haben, können Sie PCOGen starten mit:
JAVA PCOGen [Argumente]
Falls Sie den Microsoft Internet-Explorer installiert haben, können Sie PCOGen starten mit:
JVIEW PCOGen [Argumente]
Falls Sie die Version 3 des Explorers verwenden, ist auf Ihrem Rechner eine Java 1.0-Umgebung installiert, während ab Version 4 Java 1.1 unterstützt wird.
Noch ein Hinweis: In einigen Fällen haben wir beobachtet, daß PCOGen nach getaner Arbeit "hängenbleibt" und nicht zum DOS-Prompt zurückkehrt. Dies scheint die Folge eines Fehlers in der Garbage-Collection der jeweiligen Java-Laufzeitumgebung zu sein. Drücken Sie in diesem Falle einfach die Taste <Strg>+<C>, um PCOGen zu beenden.
Weitere Informationen und Beispiele zum Einsatz der Applets und Applikationen finden Sie im Heft.