Spaß im Alter

von Rainer Lelle

Das mit zunehmendem Alter die Potenz, die Haare, die Intelligenz und andere Kleinigkeiten abnehmen, ist uns allgemein bekannt und soll uns nicht weiter beschäftigen. Was wirklich wichtig ist : Was soll man im Alter noch machen, wenn man eher einem in Lumpen umherwandelnden sabbernden Zombie denn einem Menschen gleicht ? Sich den Mutantenstadl mit Karl Murk ansehen ? Der jungen Prospektverteilerin auf den nicht mehr vorhandenen Zähnen nachpfeifen ? Eventuell Testperson für die neue "Pampers Oldie" werden ? Alles Käse !

Die Lösung : Ruinen e. V.

Dieser vom Totengräber- und Bestattungsunternehmer-Verband gesponserte Verein will helfen, den unnützen Empfängern von noch unnützeren und viel zu hohen Renten ihre letzten Tage so kurzweilig wie möglich zu machen. Wenn schon nichts mehr geht, dann sollte man das auch auskosten. Werfen wir einen kleinen Blick in das Herbstprogamm des Ruinen e. V. :

(Kl. Anm. : Nachdem die im letzten Jahr verwendeten Deutschländer-Würst-
            chen aufgrund ihrer (im Nachhinein betrachtet) doch etwas zu
            harten Füllung (wieso Gips ?) auf teilweise negative Resonanz
            stießen, hat uns dieses Jahr freundlicherweise die Fa. Wiener-
            wald mit ihrer frischen Tagesware versorgt. Herzlichen Dank
            nochmals.)
So, das war ein kleiner Auszug aus unserem Programm. Rufen Sie uns an, solange sie noch lesen können oder bevor sie 30 sind. Sie werden es nicht bereuen (oder es nicht merken).

Ihre
Deutsche Ruinen e. V.
i. A. Mengele

MOM (Ministry of Mania) in 1995.

Rainer Lelle

Letzte Änderungen: [ am 6. April ]
Anzahl der Lesezugriffe: [ 311 ]