Sie können die Schaltfläche [Schneiden] sowie den Tonanfangs- und den Tonendregler im Hauptfenster benutzen, um die Tonspur zu schneiden. So können Sie die gewünschte Tonlänge ausziehen, damit sie in die verfügbare Speicherzeit von MyCameraSound passt.
Es gibt zwei Methoden zum Verschieben des Tonanfangspositionsreglers. Mit der einen Methode können Sie die Anfangs- und die Endposition direkt festlegen und mit der anderen Methode werden Anfangs- und Endposition so beschränkt, dass sie innerhalb des Zeitlimits von MyCameraSound liegen. Wählen Sie eine dieser Methoden. (Wenn Sie keine Methode auswählen, ist die Vorgabe das direkte Festlegen der Anfangs- und der Endposition.)
Methode zum direkten Festlegen der Anfangs- und Startposition:
Geben Sie die Anfangsposition zum Ausziehen des Tons mit dem Anfangspositionsregler an.
Geben Sie die Endposition zum Ausziehen des Tons mit dem Endpositionsregler an.
Methode zum Festlegen der Anfangs- und Endposition anhand des Zeitlimits:
Wenn diese Methode ausgewählt ist, wird der Tonanfangspositionsregler relativ zum Tonpositionsregler verschoben und der Tonendpositionsregler wird an die Zeitlimitposition verschoben.
Mit dem Tonanfangspositionsregler können Sie die Anfangsposition beliebig festlegen. In diesem Fall wird der Tonendpositionsregler an die Zeitlimitposition verschoben.
Mit dem Tonendpositionsregler können Sie den Ton nur innerhalb des durch den Zeitlimit vorgegebenen Bereichs verkürzen.
Durch Klicken der Schaltfläche [Schneiden] wird ein Abschnitt des Tons entfernt. Sie können wählen, ob Sie den Ton vor dem Tonanfangspositionsregler, den Ton nach dem Tonendpositionsregler oder beide entfernen möchten.
Tipps:
Wenn der Ton für den gegenwärtig ausgewählten MyCameraSound zu lang ist, erscheint eine Warnung. In diesem Fall können Sie den Ton nicht speichern.
Nachdem Sie mit der Schaltfläche [Schneiden] einen Teil des Tons herausgeschnitten haben, können Sie den herausgeschnittenen Teil nicht wiederherstellen. Gehen Sie beim Schneiden von Ton sorgfältig vor.