TheAnswer III

Das Amiga^{1} Point–Programm für Z–Netz^{1} und ZConnect^{1} kompatible Datennetze

Deutsche Dokumentation zu

TheAnswerIII^{2}

Version 3.00 vom 20.12.1993

Teil 1 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dokumentation zu TheAnswerIII V 3.00 Teil 2. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Dokumentation zu TAConfig V 1.10 Teil 3 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dokumentation zu TARegister V 1.10 Teil 4 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dokumentation zu TAConvert V 1.10 Teil 5. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Dokumentation zum Header-Format

Autor: Toni Günzel–Peltner Paul-Preuss-Str. 5 D–80995 München

EMail: WEGAR@AMC.ZER WEGAR@AMC.zer.sub.org

Nur keine Panik, es sind alles nur Nullen und Einser.

1Copyrights im Anhang der Hauptdokumentation

2THE ANSWER ist CardWare und Copyright 1990-1993 bei Toni Günzel-Peltner

TheAnswer III Der Amiga–Z–Netz Point

TEIL I

TheAnswerIII V 3.00

Hauptprogramm

TEIL II

TAConfig V 1.10

Konfigurationsprogramm

TEIL III

TARegister V 1.10

Registrierprogramm

TEIL IV

TAConverter V 1.10

TheAnswerII-TheAnswerIII-Konverter

TEIL V

Header und Formate

Nachrichten-Header in TheAnswerIII