EARTHSIEGE

1. FELDZUG 2. FELDZUG 3. FELDZUG 4. FELDZUG 5. FELDZUG

Mission

1 2 3 4 5 6 7

Mission

1 2 3 4 5 6 7 8

Mission

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Mission

1 2 3 4 5 6 7 8

Mission

1 2 3 4 5 6 7 8

Bevor wir zum eigentlichen Lösungsweg übergehen noch ein paar Dinge vorweg die Ihnen das Durchlesen der Komplettlösung erleichtern sollten:

Diese Maßnahmen sollten Sie vor einem Gefecht immer einhalten:

Bei einer Mission mit einem oder mehreren Flügelmännern, sollten diese sofort alle Emcon-Geräte (ECM-Jammer, aktives Radar) abschalten. Senken Sie dann das HUD-Fadenkreuz etwas herunter. Das hat den Vorteil, daß Sie auf die Beine (der Schwachpunkt eines jeden HERCS) von feindlichen HERCS schießen, und Sie sich so eine Menge Waffen und Material beschaffen können. Wählen Sie in Gebieten mit guter Weitsicht Autokanonen. Das hat den Vorteil, daß Sie feindliche HERCS schon auf weite Distanz beschädigen ja sogar zerstören können. Setzen Sie die Ladepunkte von Lasern und Flux-Strahlern hoch. Die von EMP oder PBW aber herunter, so daß diese öfters eingesetzt werden können. Sollten Sie eine Raketenlafette an Ihrem HERC installiert haben, so beladen Sie diese am besten mit Anti-Strahlungs Raketen.

Verbinden Sie Ihre Waffen, so daß Sie mit einem Treffer mehr Schaden erzielen können. Nehmen Sie so viel Feuerkraft in eine Schlacht mit, wie Sie können. Sie sollten alle Einzelmissionen einmal spielen, denn im späteren Spieleverlauf werden diese immer wieder auftreten. Dies machen Sie an Stelle von unwichtigen Missionen. Starten Sie diese Missionen so oft, bis die Mission kommt, die Ihnen am meisten liegt (dazu muß aber das Spiel gleich nach der vorherigen Mission gespeichert werden, also im Bau-Menü). Diese Missionen spielen Sie mit Ihrem derzeitigen HERCS. Sobald Sie das Missionsziel erledigt haben, können Sie mit "Q" sofort zur Basis zurückkehren. Eventuelle Drohungen, daß Sie beschädigt oder zerstört werden, können Sie ignorieren. Nehmen Sie immer Ihren besten Mann als Wingman. Achten Sie auch darauf, daß dessen HERC sowie Ihr eigener immer in Top-Zustand ist. Manchmal kommt es vor, daß Sie eine Mission von einem anderen Standpunkt aus beginnen.

1. FELDZUG          (Home)

1. Mission          (Home)

Empfohlener HERC: Outlaw

Empfohlene Bewaffnung: 2 Autokanonen 55 mm

Gleich am Anfang treffen Sie auf einen Stingray. Zielen Sie immer auf seine Beine. Ist er zerstört, so schießen Sie den Buzzard ab. Gehen Sie jetzt auf die Wegemarkierung zu. Dabei treffen Sie auf einen weiteren Stingray. Zerstören Sie diesen ebenfalls. Machen Sie danach auch das Gebäude dem Erdboden gleich und bewegen Sie sich anschließend zu allen Markierungen. Wenn notwendig, können Sie einen Roadrunner verschrotten und einen Raptor konstruieren.

2. Mission          (Home)

Empfohlener HIRC: Outlaw

Empfohlene Bewaffnung: 2 Autokanonen 36 mm

Zerstören Sie als erstes den Stingray. Beachten Sie die Arachnitrons nicht, sondern schießen Sie den Geschützturm ab. Visieren Sie dann alle drei Mongoose HERCS an und schießen einem die Beine weg.

Danach sofort die Mission beenden.

3. Mission          (Home)

Empfohlener HERC: Outlaw

Empfohlene Bewaffnung: 2 Autokanonen 35 mm

Ihr Wingman soll alle EmconGeräte abschalten. Bewegen sie sich dann auf die erste Markierung zu. Dabei treffen Sie

auf zwei Mongoose HERCS: zerstören Sie diese sofort. Setzen Sie dabei auch den HERC Ihres Wingman ein. Legen Sie nun das nahe Gebäude in Schutt und Asche. Steuern Sie danach alle restlichen Markierungen an und zerstören Sie alle Cybriden.

Konstruieren Sie jetzt einen zweiten Raptor.

4. Mission          (Home)

Empfohlener HERC: Raptor

Empfohlene Bewaffnung: 2 Autokanonen 35 mm und zwei Achter-Raketenlafetten

Übliche Wingmanprozedur. Laufen Sie auf das Ziel zu und weichen Sie dabei allen Felsen aus. Bei 2200 Metern erscheint eine Barriere aus Türmen. Zerstören Sie diese mit den Autokanonen. Lassen Sie dann Ihren Wingman auf alle Bussarde schießen. Nachdem Sie die Station gestürmt haben, setzen Sie den wachhabenden HERC außer Gefecht. Jetzt können Sie die Radarstation rammen, müssen aber solange warten, bis alle Daten übertragen worden sind.

5. Mission          (Home)

Empfohlener HRRC: Raptor

Empfohlene Bewaffnung: zwei Autokanonen 55 mm und

zwei 200 GW Laser

Gleich bei Beginn der Mission sollten Sie den Emcon-Befehl senden. Laufen Sie dann auf den zu rettenden HERC zu. Es werden hintereinander vier Stingrays erscheinen. Warten Sie, wenn nötig, bis sie auf den Colossus schießen. Dann sind sie abgelenkt und Sie können sie ein Bein kürzer machen. Führen Sie diese Prozedur aber nicht zu oft durch, denn es werden auch zwei bis drei Bussarde auftauchen, die auch vernichtet werden müssen. Ab jetzt müssen Sie mit dem Material vorsichtig umgehen!

6. Mission          (Home)

Empfohlener HIRC: Raptor

Empfohlene Bewaffnung: zwei Autokanonen 35 mm und zwei 200 GW Laser

Von rechts kommt ein Mongoose, der sehr schnell zerstört werden muß. Ist er beseitigt, so werden von links zwei weitere kommen. Nachdem auch diese Spießgesellen schrottreif sind, laufen Sie zur ersten Markierung und beenden die Mission.

7. Mission          (Home)

Empfohlener HERC: Raptor

Empfohlene Bewaffnung: zwei Autokanonen 55 mm und

zwei 200 GW Laser

In dieser Mission haben Sie zwei Wingmen. Wenn Sie Glück haben, dann ist die Cybridenbasis nur von Türmen bewacht

Haben Sie Pech, so müssen Sie sich mit drei Mongoose HERC 8 anlegen. In beiden Fällen müssen Sie Gebrauch von allen Waffensystem machen...

Setzen Sie dann ein Schwadron auf "Feuer frei". Sind die HERCS erledigt, dann lassen Sie diese das Feuer einstellen. Zerstören Sie die Basis systematisch. Erst die Türme (nur die, die gefährlich werden könnten) und dann die Hauptgebäude. Achtung

es sind auch Arachnitrons im Einsatzgebiet.

2. FELDZUG         (Home)

1. Mission          (Home)

Empfohlener HERC: Raptor

Empfohlene Bewaffnung: zwei Autokanonen 55 mm und

zwei 800 GW Laser

Mit hoher Geschwindigkeit müssen Sie sich auf die erste Markierung zu bewegen. Zerstören Sie den auftauchenden Stingray und vernichten Sie anschließend den Buzzard. Nach einiger Zeit treffen Sie auf einen Turm, der möglichst schnell unter Beschuß genommen werden muß. Nachdem Sie den letzten Buzzard zerstört haben, müssen Sie alle Markierung ablaufen. Kurz vor der vierten Markierung tauchen links und rechts vier Ramses HERCS auf. Diese sollten Sie einfach ignorieren und weiterlaufen, um die Mission zu beenden.

Wenn nötig, können Sie einen Outlaw verschrotten und einen Tomahawk bauen.

2. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Raptor

Empfohlene Bewaffnung: zwei Autokanonen 36 mm und

zwei 200 GW Laser

Laufen Sie auf die erste Markierung zu. Zerstören Sie alle näheren Türme und fallen Sie dann über die Hauptgebäude her. Es sind einige Cybriden HERCS im Gebiet. Versuchen Sie die Station zu zerstören, bevor die HERCS Sie erreichen. Lassen Sie auch Ihr Schwadron angreifen.

3. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Raptor

Empfohlene Bewaffnung: zwei Autokanonen 35 mm und

zwei 200 GW Laser

Warten Sie in der Nähe des Colossus auf angreifende Mongoose HERCS. Zerstören Sie diese und die Bussards, wenn sie näherkommen oder auf den Colossus schießen. Dabei sollten Sie auch unbedingt die Feuerkraft Ihres Wingman nutzen, der einen zweiten Raptor führt.

4. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 60 mm und

vier Autokanonen 35 mm

Zerstören Sie die Turmblockade. Gehen Sie anschließend zu allen Markierungen und vernichten Sie alle bei der Patrouille auftauchenden Mongoose und Stingrays.

5. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 50 mm und

vier Autokanonen 35 mm

Sofort den Emcon-Befehl senden. Lassen Sie den Wingman auf die Bussarde schießen, während Sie sich im Laufschritt der Basis nähern. Sobald ein grüner Punkt auf dem Radar

auftaucht, sollten Sie diesen anvisieren. Damit ist diese Mission komplett. Sie können aber noch ein paar HERCS abschießen, um Ihr Materialkonto aufzufüllen.

6. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 50 mm und

vier Autokanonen 55 mm

Emcon senden. Greifen Sie dann alle Ramses auf Distanz an. Nur einer ist mit einer Autokanone bewaffnet, also haben Sie leichtes Spiel. Lassen Sie Ihren Wingman alles außer den Radarturm angreifen. Verwechseln Sie ihn nicht mit einem Kampfturm. Rammen Sie also den Radarturm und laden Sie die Daten.

7. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 50 mm und

vier Autokanonen 55 mm

Emcon senden. Diese Mission ist sehr simpel, aber doch sehr gefährlich. Ihr Missionsziel wird diesmal zu Ihnen kommen. Dabei handelt es sich um zwei Mirimac Prototypen. Dieses Modell ist nicht zu unterschätzen. Lassen Sie als erstes Ihr Geschwader feuern. Ist einer der beiden in ein Gefecht verstrickt, dann greifen Sie den anderen an und erledigen ihn so schnell wie möglich. Wenden Sie sich dann dem anderen zu. Sollte dieser noch nicht zerstört sein, so eröffnen Sie als erster das Feuer. Sind beide Prototypen zerstört, können Sie die Mission beenden. Sollte einer Ihrer Wingmen zerstört sein, so müssen Sie die Mission unbedingt noch einmal spielen.

8. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 60 mm und vier

Autokanonen 35 mm

Stürmen Sie auf die Basis zu und zerstören Sie die Wachen. Wenn möglich schon im Anrennen. Ist jetzt schon jeglicher Widerstand gebrochen, so widmen Sie sich der Basis.

3. FELDZUG         (Home)

l. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 50 mm und

vier Autokanonen 55 mm

Bei dieser Mission sind Sie auf sich allein gestellt. Bewegen Sie sich von Markierung zu Markierung. Dabei treffen Sie

auf insgesamt fünf Mirimac und Ramses HERCS. Solange eine Ortungsstation in der Nähe ist, sollten Sie auf das aktive Radar verzichten. Sie werden auch von Bussards angegriffen. Bewegen Sie sich außer Reichweite der Radartürme und orten Sie sie mit dem Radar. Jetzt lassen sie sich leicht abschießen. Bewegen Sie sich anschließend zur Basis. Rammen Sie das Hauptgebäude und halten Sie an. Laden Sie jetzt die Daten für den Patriot HERC. Wenn Sie fertig sind, können Sie die Station dem Erdboden gleich machen. Nach der Mission sollten Sie die neu erworbenen Daten nutzen und einen Patriot HERC bauen.

2. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: je nach Mission

Empfohlene Bewaffnung: je nach HERC

Diese Mission ist eine reine Zufallsmission.

3. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 50 mm und

vier Autokanonen 35 mm

Emcon senden. Gehen sie alle Markierungen der Reihe nach ab. Sollte eine Station bewacht werden, dann eliminieren Sie die Wachen (Mirimacs, Achilles, Ramses). Vermeiden Sie auf jeden Fall den Einsatz des aktiven Radars. Zerstören Sie bei jeder Markierung eine Station. Bauen Sie einen weiteren Patriot.

4. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: je nach Mission

Empfohlene Bewaffnung: je nach HERC

Diese Mission ist ebenfalls eine Zufallsmission.

5: MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 50 mm und vier

Autokanonen 55 mm

Emcon senden. Bewachen Sie den zu rettenden HERC. Nacheinander werden vier HERCS auftauchen. Eliminieren Sie diese nach dem üblichen Prinzip. Schießen Sie aber auch die beiden Bussarde ab. Sparen Sie ab jetzt wieder Material.

6. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 50 mm und

vier Autokanonen 35 mm

Ihr Wingman soll auf alles schießen, was sich in den Weg stellt. Jetzt müssen Sie schnell handeln. Am Turm vorbei und schnell nach rechts. Bringen Sie Ihren HERC als Schild vor das Rhino. So sichern Sie halbwegs sein überleben. Schießen Sie so schnell wie möglich die Angreifer ab. Es werden mehrere Gruppen Cybrid HERCS kommen. Lassen Sie Ihren Wingman das Rhino bewachen. Sie hingegen gehen auf Cybridenjagd. Bleiben Sie immer in Bewegung und entfernen Sie sich nicht zu weit von der Basis. Erst wenn alle Cybriden zerstört sind, können Sie die Mission beenden.

7. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: je nach Mission

Empfohlene Bewaffnung: je nach HERC

Diese Mission ist eine Zufallsmission. Bauen Sie jetzt ein Rhino

8. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 50 mm und

vier Autokanonen 55 mm

Emcon senden. Patrouillieren Sie alle Wegemarkierungen. Auf dem Weg treffen Sie auf verschiedene Cybriden HERCS. Ihre Aufgabe ist es, sie zu zerstören. Sollten Ihre Schilde sehr niedrig sein, so können Sie sie im Schutz der Berge neu aufladen. Sollten Sie dabei von Bussards gestört werden, so schießen Sie diese einfach ab. Nutzen Sie auch die Feuerkraft Ihres Wingman. Achten Sie aber darauf, daß er sich nicht übernimmt und das er nicht zu weit wegrennt.

9. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Patriot

Empfohlene Bewaffnung: zwei Raketenlafetten zu 10 Raketen und zwei Raketenlafetten zu

8 Raketen

Gehen Sie bis zu 970 Meter an die Arachnitronfabriken heran. Schalten Sie die Raketenkamera ein. Bewegen Sie den Geschützturm, so daß die Raketen genau treffen. Sechs Raketen können Sie nutzen, um den richtigen Schußwinkel herauszubekommen. Für jede der drei Fabriken brauchen Sie zehn Raketen. Wach-Arachnitrons werden kommen, die aber ignoriert werden können: der Wingman kann sich allerdings um sie kümmern.

4. FELDZUG         (Home)

1. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk

Empfohlene Bewaffnung: eine Autokanone 50 mm und

vier Autokanonen 55 mm

Emcon senden. Diesmal ist es Ihre Aufgabe, eine Basis zu zerstören. Am besten bewegen Sie sich zur Basis und vernichten alle Wachposten der Cybriden. Danach knöpfen Sie sich die Türme vor. Erst wenn die Cybridenbasis zerstört ist, können Sie die Mission beenden.

2. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Rhino

Empfohlene Bewaffnung: eine PBW, vier 50 mm Autokanonen und zwei Achter-Raketenlafetten

Bewegen Sie sich einfach zu allen Wegemarkierungen. Sollten Sie auf Widerstand treffen, so schlagen Sie diesen nieder. Sobald die Schilder niedrig sind, können Sie sie im Stehen wieder aufladen. Aber Vorsicht Jetzt sind leichte Beute für Bussards.

3. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk oder Rhino Empfohlene Bewachung: je nach HERC

Emcon senden. Jetzt besuchen Sie die Basis aus der ersten Mission noch einmal. Ihren Wiederaufbau soll ein neuer Prototyp Überwachen Dieser Hyperion HERC muß natürlich sofort in der Nähe der Basis ausgeschaltet werden. Dabei dürfen Sie aber nicht in den Nahkampf übergehen, da diese HERCS einen Flux-Strahler besitzen. Damit schneiden Sie jeden HERC in Stücke. Wie immer sollten Sie deshalb die Feuerkraft Ihres Wingman nutzen. Jetzt ist die Zeit gekommen einen Samson zu bauen.

4. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk oder Rhino Empfohlene Bewachung: je nach HERC

Emcon senden. In dieser Mission dürfen Sie sich nicht an die gegebenen Befehle halten, wenn Sie an Ihrem Leben hängen. Bewegen Sie sich anstatt zur ersten Markierung gleich zur zweiten und plazieren Sie sich senkrecht zu dieser Markierung. Dann geht's ab nach Norden, wo Sie auf einige Cybriden treffen.

5. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Tomahawk oder Rhino

Empfohlene Bewaffnung: je nach HERC aber mit Flux-Strahler

Heute kämpfen Sie mit der ganzen Staffel. Emcon senden und danach zu allen vier Markierungen laufen. Und zerstören Sie unbedingt alle Cybriden, auf die Sie treffen. Dabei treffen Sie auch das erste Mal auf den Pitbull HERC. Dieser riesige, vierbeinige HERC ist der schwerste HERC der Cybriden. Neben ihm sehen alle anderen HERCS wie Spielzeuge aus. Er tritt mit drei Standardwaffen auf. Diese hat er in dem Geschützturm, der auf seinem Rücken installiert ist. Diese Waffen sind: drei EMP-Kanonen, eine extremschwere PBW (die ungefährlichste Variante) und eine sehr schwere Raketenlafette. Sollten Sie das Pech haben, auf dieses Monster zu treffen, dann lassen Sie die ganze Staffel auf ihn schießen. Es gibt drei Möglichkeiten, ihn auszuschalten:

1. Feuern Sie Ihr gesamtes Arsenal immer auf das Cockpit. Mach ein paar Breitseiten bleibt er einfach stehen und rührt sich nicht mehr.

2. Schießen sie einfach den Geschützturm auf dem Rücken ab. Da er alle Waffen beherbergt, kann Ihnen der Mech. nicht mehr gefährlich werden.

3. Sie müssen versuchen, zwei seiner Beine abzuschießen. Wenn er eines verliert, kann er immer noch laufen. Meistens rennt er nach dem Verlust eines Beines weg, um seine Schilde aufzuladen. Ihn zu verfolgen ist sinnlos, denn er ist fast so schnell wie ein Scout HERC. Das heißt aber trotzdem , daß sie sich diesem HERC stellen müssen und nicht fliehen können.

6. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Rhino

Empfohlene Bewachung: eine PBW, vier 50 mm Autokanonen und zwei 8er Raketenlafetten

Emcon senden. Schalten Sie dann auf die F7 Karte um. Laufen Sie aus dieser Sicht gesehen nach rechts. Haben Sie den Rand erreicht, dann laufen Sie anschließend nach Süden. Ist die Stationsmarkierung direkt links von Ihnen, so drehen Sie sich in Richtung Station, stürmen diese dann und machen sie dem Erdboden gleich. Lassen Sie dabei aber das aktive Radar aus dem Spiel. Bauen Sie jetzt einen Colossus.

7. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Samson

Empfohlene Bewaffnung: fünf 50 mm Autokanonen, zwei

BOOGW Laser und eine PBW / EMP

Bewegen Sie sich zu allen drei Markierungen. Dabei treffen Sie auf Cybriden-Hyperions. Diese sind zu vernichten. Machen Sie zwischendurch auch einmal eine Pause, um die Schilde aufzuladen. Achten Sie bei dieser Mission auf die zur Verfügung stehenden Munition.

8. MISSION          (Home)

Empfohlener HRRC: Samson

Empfohlene Bewachung: fünf 50 mm Autokanonen, zwei 300GW Laser und eine PBW /EMP

Hier müssen Sie schnell handeln. Senden Sie der ganzen Staffel den Emcon-Befehl. Auf dem Weg zur ersten Markierung treffen Sie auf eine komplette Staffel Hyperions. Wenn Sie als erster frontal angreifen, so nehmen diese HERCS Sie auseinander. Warten Sie deshalb, bis sie etwas näher herangekommen sind und dann lassen Sie die ganze Staffel feuern. Wenn Sie mit ihnen fertig sind, zerstören Sie den ganzen Komplex. Achtung! Diese Mission kann nicht übersprungen werden.

5. FELDZUG         (Home)

l. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Samson

Empfohlene Bewachung: 3 80 mm Autokanonen, 2 300GW

Laser, 2 Flux-Strahler und 1 PBW / EMP

Für diese Mission sollte Ihre Staffel in Top-Zustand und bis an die Zähne bewaffnet sein. Sie haben den Auftrag, zwei Pitbulls zu stoppen, die durch die Front brechen konnten. Es sind ebenfalls sechs HERCS der Mongoose-Klasse im Gebiet. Die Pitbulls sind mit EMP und Raketen bewachte. Einer trifft nach wenigen Sekunden sofort ein. Erledigen Sie ihn so schnell wie möglich. Er wird auf den Nahkampf setzen. Bestrafen Sie ihn dafür mit dem Flux-Strahler. Der zweite muß auch so schnell wie möglich ausgeschaltet werden. In der Zeit, in der Sie die Pitbulls zerlegen, werden die Mongoose das Nachschublager angreifen. Sie müssen sie mit den Autokanonen beschießen. Sie sind so schlecht gepanzert, daß sie regelrecht zerfetzt werden. Haben Sie alle sechs erledigt, so laufen Sie alle Markierungen ab. Erst jetzt ist der Auftrag erfüllt. Bauen Sie dann einen weiteren Colossus.

2. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Colossus

Empfohlene Bewaffnung: 4 60 mm Autokanonen oder 4

300GW Laser R PBW / EMP und 30 Rak

Von der F7 Karte gesehen, laufen Sie nach rechts bis zum Rand. Laufen Sie jetzt solange nach unten, bis sich die dritte Markierung 3 links von Ihnen befindet. Greifen Sie die Station auf dieser Seite an. Widerstand finden Sie nur in den Türmen vor. Ignorieren sie alle anderen Markierungen.

3. MISSION          (Home)

Empfohlener HRRC: Colossus

Empfohlene Bewaffnung: 4 50 mm Autokanonen oder 4 300QW Laser, 2 PBW / EMP und 50 Rak.

Emcon senden. Schalten Sie auf die F7-Karte. Halten Sie sich von allen anderen Markierungen fern, weil diese streng bewacht werden. Laufen Sie so, daß Sie genau unter der fünften Markierung stehen. Durchbrechen Sie dann die Turmblockade und stürmen Sie jetzt den Bergwerkskomplex.

4. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Colossus

Empfohlene Bewaffnung: 4 50 mm Autokanonen oder 4 500GW Laser, 2 PBW / EMP und 50 Rak.

Emcon senden. Entweder können Sie sich mit einer Staffel Hyperions anlegen oder Sie zerstören den Flughafen fast ohne Verluste. Von der F7 Karte aus gesehen, bewegen Sie sich mindestens zwei Quadranten nach unten. Stürmen Sie dann den Flughafen, konzentrieren Sie sich aber dabei auf die Türme und Gebäude. Die Bussards können Sie ignorieren. Ist das letzte Gebäude zerstört, so müssen Sie die Mission sofort beenden. Wenn nicht, dann treffen die Hyperions ein und alle Bussards werden starten, um bedingungslos anzugreifen. Mach der Mission müssen Sie einen dritten Colossus bauen.

5. MISSION          (Home)

Empfohlener HRRC: Colossus

Empfohlene Bewaffnung: zwei 300GW Laser, zwei Flux-Strahler, zwei PBW / EMP und 50 Raketen

Jetzt müssen Sie einen Industriekomplex zerstören, der sich über 20 km erstreckt. Zerstören Sie als erstes die Barriere aus Türmen. Gehen Sie jetzt alle Markierungen ab und zerstören Sie bei jeder die Fabrik. Jede Fabrik wird von drei Scout HERCS oder einem Pitbull oder von Arachnitrons bewacht. Dazu kommt auch noch die Luftwaffe der Cybriden. Diese ist aber von der vorherigen Mission geschwächt. Übernehmen Sie sich nicht und lassen Sie sich Zeit. Mit niedrigen Schildern eine Fabrik anzugreifen, ist reiner Selbstmord. Für diese Mission sollten Sie so viele munitionslose Waffen, wie möglich mitnehmen, da Ihnen sonst mitten im Gefecht die Munition ausgeht.

6. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Colossus

Empfohlene Bewaffnung: vier 50 mm Autokanonen, zwei

PRW / EMP und 50 Raketen

Rennen Sie sofort auf die erste Markierung zu. Alle Standardeinstellungen müssen Sie im Rennen einstellen. Auf halber Strecke treffen Sie auf zwei Hyperions. Zerlegen Sie im Anrennen mindestens einen Hyperion. Beschädigen Sie den anderen oder zerstören Sie ihn, wenn möglich. Bleiben Sie auf keinen Fall stehen. Stellen Sie Ihren Wingman auf der einen Seite der Station auf, Sie nehmen die andere unter Beschuß. Vernichten Sie alle Cybriden-Staffeln. In dieser Mission kommt es darauf an, die HERCS zu erledigen. Verschwenden Sie keine Zeit, um mitten im Gefecht auf die Beine zu zielen. Ein paar Cockpittreffer haben den gleichen Effekt. Beenden Sie die Mission, wenn die Station sicher ist.

7. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Colossus

Empfohlene Bewaffnung: 4 SO mm Autokanonen oder 4 3006W Laser, 2 PBW / EMP und 30 Rak.

Emcon senden. Greifen Sie die Station frontal oder von der Seite an. Sie müssen sich um die Wach HERCS und die Türme kümmern. Tun Sie das nicht, so zerlegen diese Ihre Staffel zu schrottreifen Teilen. Ist der Widerstand gebrochen, so können Sie sich auf noch eventuell stehende Gebäude stürzen. Jedenfalls dürfen Sie in dieser Mission keinen HERC verlieren.

8. MISSION          (Home)

Empfohlener HERC: Colossus

Empfohlene Bewaffnung: vier 50 mm Autokanonen, zwei Flux-Strahler und 30 Rak.

Das letzte Gefecht. Für diese Mission sollten Sie drei Colossus und einen Samson aufbieten. Halten Sie sich soweit wie möglich von Markierung eins, zwei und drei fern. Dort lauern drei Staffeln Hyperions. Sie können vielleicht zwei Staffeln ausschalten, aber dabei wird Ihre Staffel so schwer beschädigt, daß Sie die anderen Cybrideneinheiten ohne Probleme eliminieren. Am besten nähern Sie sich Markierung 9 von unten. Zerstören Sie dann systematisch alle Basen und Cybriden, auf die Sie treffen. Das Gebiet wird schwer bewacht. Unter anderen auch von zwei Pitbulls. Ihre Staffel hat diesmal aber genug Feuerkraft, um diese HERCS auseinanderzunehmen. Haben Sie die Prometheusanlage gefunden, so zerstören Sie diese sofort. Jetzt können Sie sich entscheiden, je nach Zustand Ihrer Staffel, ob Sie Ihre Abschußliste noch etwas aufbessern oder lieber zurückkehren wollen. Spielen Sie aber nicht sinnlos den Helden. Achten Sie immer auf Ihre Munition und Energiereserven.

         (Home)