Total Annihilation
Komplettlösung
Cavedogs Total Annihilation endet mit der totalen Vernichtung - oft leider mit der eigenen. Im ersten Teil unserer Lösung gehen wir auf die jeweils ersten 13 ARM- und CORE-Missionen ein. In TA kann der Fog ofWar ein echtes Problem sein. Um damit fertig zu werden, sollten Sie vor allem auf zwei Taktiken zurückgreifen:
(Home)K1ären Sie ständig das in Ihrer Reichweite liegende Areal mit schnellen Einheiten (z.B. Zipper, Skeeter, Peeper) auf. Diese Patrouilleneinheiten bekommen den »Stellung halten«-Befehl. Werden gegnerische Einheiten sichtbar, eröffnen Ihre Fernwaffen automatisch das Feuer.
Bauen Sie in der Nähe weitreichender Waffen einen Radarturm. Heranrückende gegnerische Einheiten werden dann auf der Radarkarte als rote Punkte sichtbar, die Sie mit den Fernwaffen anvisieren. Verwandelt sich der Mauszeiger über solch einem Punkt in ein Fadenkreuz, liegt er in Reichweite der Fernwaffe und wird beschossen.
Alle Missionen haben wir auf mittlerer Schwierigkeitsstufe bewältigt. Wenn Sie eine andere wählen, ändert sich die Anzahl der gegnerischen und eigenen Einheiten. Die jeweils erste Mission ist sehr leicht, wir starten deshalb mit der zweiten.
(Home) (Home)Errichten Sie einige Solarkollektoren und Extraktoren sowie ein Kbot-Labor. Produzieren Sie etwa fünf Hammers und fünf Rockos. Ziehen Sie mit allen Einheiten nach Süden. Überqueren Sie den Fluß und ziehen Sie bis an den unteren Kartenrand, dann nach Osten. Dort liegt das gesuchte Kbot-Labor.
(Home)Gruppieren Sie die Spiders und ziehen Sie sie in die Mitte Ihrer Basis. Mehr braucht's nicht
(Home)Sichern Sie Ihre Basis mit leichten Lasertürmen (LLTs). Danach produzieren Sie Rockos, Hammers, Stumpies und Flashs. Mit zwei Gruppen aus etwa 10 bis 15 Einheiten drängen Sie CORE an den östlichen Rand. Ein Trupp übernimmt die südliche, der zweite die östliche und nördliche Region. Geben Sie den Gruppen Konstruktions-Fahrzeuge mit. Nun errichten Sie bei (1) und (2) vorgezogene Stellungen (Fabriken, LLTs usw.), produzieren dort starke Streitkräfte und vernichten die CORE-Basis mit einem gleichzeitig von (1) und (2) aus geführten Zangen-Angriff.
(Home)Sorgen Sie sofort für eine verteidigungsbereite Basis (LLTs, Tendirizers). Bauen Sie Guardians und klären Sie die Umgebung mit den Zipper-Kbots auf, damit die Guardians dort aufräumen können. Pirschen Sie sich mit vorgezogenen Stellungen bei (1)bis (2) an die CORE heran. Sammeln Sie starke Bodentruppen bei (3) (ca. 20 Bulldogs, Samsons, Hammers) und überrennen Sie das CORE-Lager. Anschließend säubert man die östliche Region. Beim Galaxistor envartet Sie noch einmal geringer Widerstand, dem Sie die Tritons entgegensetzen. Anschließend erobert Ihr Commander das Tor.
(Home)Bauen Sie je eine Basis auf der nördlichen und südlichen Halbinsel. Produzieren Sie zwei Konstruktions-Kbots und errichten Sie auf jeder Halbinsel drei Guardians. Die nehmen die CORE-Boote über die Radarkarte aufs Korn. Eine Werft im Süden produziert schließlich etwa fünf Crusaders, mit denen Sie den Rest der CORE beseitigen.
(Home)Sichern Sie die Bucht mit mindestens sieben Torpedowerfern. In einer verbesserten Werft produziert man reichlich Conquerors und Millenniums, die die Stellung in der Bucht (1) halten. Die Positionen bei (2) und (3) werden mit Radar und Guardians bestückt. Nehmen Sie alle auf dem Radar auftauchenden Schiffe rechtzeitig über die Radarkarte unter Beschuß. Starten Sie keine Offensive, sondern warten Sie, bis alle CORE-Einheiten zu Ihnen kommen. Schützen Sie die Moho-Mine mit vielen Luftabwehreinheiten!
(Home)Ihr größtes Problem ist die Metallversorgung. Wenn Sie Ihre Startinsel ausgebaut, mit einer Werft versehen und gegen Luftangriffe geschützt haben, bringen Sie einen K-Kbot per Transportschiff zur südöstlichen Insel. Hier errichtet man ein geothermisches Kraftwerk; Metall gibt's genug. In einer verbesserten Werft (mit Torpedowerfern sichern!) produzieren Sie Conquerors, Millenniums, Rangers und Piranhas. Bei (1) etablieren Sie eine vorgezogene Stellung mit Ihrer Flotte. Die rechts daneben liegende Insel bietet ein Metallvorkommen und wird mit einem Radarturm und einem Guardian bestückt, der die nördliche Insel angreift. Schicken Sie Ihre U-Boote auf die Jagd und eine starke Flotte an die nördliche Insel mit dem Calaxistor.
(Home)Sichern Sie Ihren Hügel nach Westen hin mit LLTs ab. In einer Flugzeugfabrik produzieren Sie Freedom Fighters und Thunders (ca. 10 - 15), die zwischen Ihrer Stellung und der Hydrieranlage patrouillieren (liegt genau nördlich hinter dem zweiten Hügel). Erteilen Sie ihnen den »Stellung halten«- Befehl. Produzieren Sie ein Atlas-Transportflugzeug und fliegen Sie den Commander in einem ruhigen Moment zur zu erobernden Anlage.
(Home)Bauen Sie im Süd-osten eine Basis mit Moho-Minen und einer Tech-2-Flugzeugfabrik. Produzieren Sie etwa sechs Brawlers. Bauen Sie mit einem Konstruktions-Flugzeug und dem Commander bei (3) einen Guardian und ein oder zwei Defender. Fliegen Sie dann mit den Brawlers zur nördlich gelegenen CORE-Stellung, die Sie ausschalten. Die Türme bei (1) nehmen die sichtbar gewordenen CORE-Einheiten automatisch unter Beschuß. Wiederholen Sie diese Strategie bei den Punkten (2) und (3).
(Home)Eine Basis mit einer verbesserten Flugzeugfabrik bauen, in der Hawks produziert werden. Posfieren Sie bei (1) einige Guardians und Defenders und patroullieren Sie mit den Hawks im nördlich von (1) liegenden CORE-Terrain. Die sichtbar werdenden CORE-Einheiten sind für die Türme bei (1) eine leichte Beute. Wiederholen Sie die se Taktik bei (2) und (3). Fliegen Sie dann mit etwa zehn Brawlers einen finalen Angriff auf die nordöstliche CORE-Stellung. Natürlich ohne das Galaxistor zu zerstören, das Sie erobern müssen.
(Home)Ihre Stellung muß schnell gegen Boden- und Luftangriffe verteidigungsbereit sein (bauen Sie LLTs und Defenders). Schicken Sie ein Konstruktions-Flugzeug in das Gebiet bei (1) und nutzen Sie die dort vorhandenen Metallvorkommen. Mit etwa zehn Brawlers fliegen Sie nach (2) und zerstören dort alles - mit Ausnahme der zu eroberndenMoho-Mine. Bauen Sie hier eine zweite Stellung aus. In der produziert man Bulldog-Panzer und sammelt sie bei (3). Zusätzlich festigen Sie diese Position mit einigen Guardians. Mit einer starken Bulldog-Gruppe und den inzwischen nachgebauten Brawlers starten Sie einen Großangriff auf die südliche CORE-Stellung.
(Home)Bauen Sie drei Basen an den markierten Positionen und nutzen Sie die dortigen Metallvorkommen und Thermalwinde. Sichern Sie jede Stellung durch Defender-Türme, da CORE massiv aus der Luft angreift. In einer verbesserten Flugzeugfabrik produzieren Sie et wa 20 Brawlers; greifen Sie den Höhenzug mit den Kampfhubschraubern in drei Gruppen wiederholt von Osten her an. Lassen Sie zurückkehrende Brawlers immer reparieren. Bei (1) errichten Sie einen Radarturm und eine starke Guardian- und Defender-Stellung, mit der Sie die Einheiten und Gebäude auf dem Höhenzug per Radarkarte unter Feuer nehmen. Die Brawlers fliegen später einen Angriff auf die nordwestliche Region und werden von den Türmen bei (1) durch Fernbeschuß wirkungsvoll unterstützt.
(Home)Achten Sie auf die feindlichen Wanderbomben und Flieger (Defender bauen!). CORE befindet sich im Südosten der Karte. Produzieren Sie Bulldogs, Samsons und Luger und eine Staffel Phoenix-Bomber. Ziehen Sie die Bodentruppen bis kurz vor die CORE-Basis, die Sie mit den Phoenix angreifen. Stoßen Sie mit den Landstreitkräften nach, und zerstören Sie zuerst die LLts und Gaats. Erobern Sie dann mit dem Commander das Galaxistor.
(Home)Die Produktion neuer Einheiten ist nicht möglich, deshalb müssen Sie die auftauchenden CORE-Truppen erobern. Der Weg zum gesuchten Radarhirm (1) führt nach Süden. Erbeuten Sie unterwegs mindestens einen Raider und zwei Storms, auch wenn es für den Commander gefährlich wird (häufig abspeichern!). Mit dieser Streitmacht können Sie am Zielpunkt den Reaper-Panzer sowie den LLT beseitigen und den Radarturm erobern.
(Home)Errichten Sie in der unteren Kartenhälfte mehrere Basen. Produzieren Sie Samsons, Lurgers, Bulldogs, Brawlers und Phoenixen. Ziehen Sie die Bodentruppen bis kurz vor den Gebirgsdurchgang, und greifen Sie mit den Phoenixen auf der Ostseite die CORE-Stellung an. Dabei Pulverizers und Gaats auf dem Gebirgswall zuerst zerstören. Mit den Brawlers säubern Sie den Durchgang von CORE-Einheiten. Marschieren Sie nach Norden durchs Gebirge und zerstören Sie das CORE-Lager.
(Home)Am südlichen Kartenrand liegen drei Inseln mit Metall und Thermalwinden. Das gesuchte Silencer-Gebäude steht auf einer Insel in der Kartenmitte. CORE sitzt im Nordosten. Bauen Sie sehr schnell Guardians, um die ersten Warlords-Angriffe abzuwehren. Danach greifen Phoenix-Geschwader die CORE-Schiffe an. Mit Langstrecken-Radar und einer Big Bertha säubern Sie den Bereich um den Silencer herum, bis Sie den Bau schließlich relativ gefahrlos mit Ihrem Commander einnehmen können.
(Home)Eine sehr einfache Mission: Warten Sie die Exekution in der Kartenmitte ab, und verteidigen Sie sich gegen die schwachen Angreifer.
(Home)Wegen der Meteoriten oft speichern. Gegen die Luftangriffe helfen Defender. Rüsten Sie auf, bis Sie ein Fusionskraftwerk besitzen. Feuern Sie mit einer Big Bertha (über die Radarkarte) auf CORE-Ziele, die daraufhin massenhaft angreifen. Zerstören Sie mit ehva zehn Brawlers die CORE-Basis im Nordosten aus der Luft (Türme zuerst bombardieren). Das Galaxistor liegt dort ganz in der Ecke.
(Home)Hier gibt's nur Trümmer, keine Metallvorkommen. Etwa fünf Panzer nebst Artillerie bauen, nach Nordosten ziehen und den Goliath ausschalten.
(Home)F1üchten Sie auf die nördliche Empore, wo Sie eine Basis mit LLTs und Guardians bauen. K1ären Sie den südlichen Durchgang mit Fliegern auf, so daß die Türme dort die CORE-Massen automatisch beharken. Errichten Sie etwas weiter südlich auf beiden Seiten zwei Stellungen (Achtung: starke Luftangriffe!), und produzieren Sie dort Bulldogs, Stumpies und Flashs. Greifen Sie das südliche CORE-Lager von beiden Seiten mit zwei Gruppen gleichzeitig an (je 30 Einheiten oder mehr).
(Home)Etwa 15 Brawlers konstruieren und im Norden alle Gebäude und Einheiten beseitigen. Mit Crusaders die U-Boote in den Kanälen vernichten.
(Home)Sichern Sie das Ufer mit Torpedowerfern und Defenders. Produzieren Sie Conquerors, Milleniums und Phoenix-Bomber. Eine Big Bertha beschiebt nördliche, auf der Radarkarte sichtlbare CORE-Ziele, vor allem Torpedowerfer. Ziehen Sie Ihre Schiffe bis vors nördliche Ufer, wo sie zusammen mit den Phoenuten und Milleniums angreifen.
(Home)Mit Langstrecken-Radar und zwei Big Berthas beseitigen Sie fast alle CORE-Türme und Einheiten. Den Rest erledigt eine starkes Brawler-Geschwader, das aus der Luft versprengte Gegner zerstört.
(Home)Bauen Sie sofort Defenders und Guardians. Rüsten Sie zügig auf, bis ein Fusionkraftwerk, zwei Big Berthas und einige Luftfahrt-Reparatursets bereitstehen. Die Berthas feuern auf alles, was übers Radar sichtbar ist. Vernichten Sie zuerst die Doomsday Machines und dann die restlichen Ziele mit Hawks, Brawlers und Phoenixen. Aufder Kontrollkuppel stehen massenweise Radarstörgeräte. Greifen Sie die Kuppel aus der Luft an, und schicken Sie den Commander aufderen Spitze.
(Home) (Home)Errichten Sie sofort eine produktive Basis. Die sichert man mit LLTs zu den Gängen hin ab. Überrollen Sie mit vielen Einheiten die ARM-Stellung in der Kartenmitte von drei Zugängen aus gleichzeitig.
(Home)Errichten Sie trotz aller Hektik eine Basis mit Kbot-Labor und Fahrzeugfabrik. In denen produziert man Tnuds, Crashers und Slashers und sammelt sie bei (1). Beseitigen Sie dort die ARM-Einheiten. Haben Sie etwa 20 Kämpfer bei (1) versammelt, zerstören Sie alle ARMs auf der Straße und aufder Mauer bei (2).
(Home)Ziehen Sie sofort eine Basis mit einem Stufe-2-Kbot-labor hoch. Sichern Sie früh den östlichen Zugang mit Gaats ab und beseitigen Sie den LLT auf der Ecke. Mit einer gemischten Gruppe aus Slashers, Reapers und Pyros (insgesamt etwa zehn) nehmen Sie den Punkt bei (1) ein - dort können Sie auch die höhere Ebene erklimmen. Mit weiteren Verstärkungen rollen Sie die Basis der ARM entlang des eingezeichneten Weges auf. Die Standorte der Wachtürme sind auf der Karte mit Punkten markierf. Schicken Sie den Commander bergab nach Osten und errichten Sie am Fuß des Berges eine Basis. Seien Sie sehr schnell verteidigungsbereit, zuerst mit LLTs, danach mit Gaats und Pulverizers gegen Luftangriffe.
(Home)Die vielen ARMs sind sehr rasch bei Ihnen! Haben Sie die Basis gehalten (der Süden bietet große Metallvorkommen). arbeiten Sie sich schrittweise mit Punisher-Stellungen zum ARM-Lager im Norden vor.
(Home)Schicken Sie von(l)aus alle Einheiten zur Landenge (2) wo Sie eine stark verteidigte Basis errichten (Punishers, Gaats und Pulverizers). Nutzen Sie jetzt die südliche Kartenhälfte zur Metall- und Energieversorgung. Wenn Sie ARM den Weg nach Süden abgeschnitten haben, rüsten Sie für eine Offensive auf.
(Home)Zu Beginn wehren Sie die Zippers mit einem LLT ab. Danach bauen Sie eine Basis und eine vorgezogene Punisher-Stellung am Südrand des Lavastroms. Schießen Sie das ARM-Camp mit den Geschützen sturmreif. Erledigen Sie mit zwei Reaper Gruppen gleichzeitig von Westen und Osten her den Rest - bis auf eine zu erobernde Moho-Mine.
(Home)Erst in der Mitte der Landkarte wird eine Basis aus dem Boden gestampft, die zu Beginn Verteidigungsanlagen gegen Luftangriffe (Pulverizers) und Bodentruppen (Gaats) haben sollte. Wieder sorgt eine vorgezogene Punisher-Stellung für eine sturm reife ARM-Basis (im Norden hinter dem Lavastrom). Mit einer Kombination aus Shadow-Bombern und Reaper-Panzern machen Sie abschließend den problemlosen Zugriff auf das Galaxistor im Nordwesten möglich, das Sie anschließend erobern.
(Home)Sie starten auf der linken Insel Errichten Sie eine Werft bei (1), die Sie durch Torpedowerfer sichern. Mit Ihrem Commander nehmen Sie die Insel bei (2) in Beschlag. Zwei Konstruktions-Fahrzeuge bauen auf der linken Insel ein geothermisches Kraftwerk und mindestens drei Punishers bei (3). Nehmen Sie herannahende ARM-Boote mit den Punishers und den Torpedowerfern über die Radarkarte rechtzeitig unter Beschuß. Etwa fünf Enforcer durchkämmen dannach die See nach überlebenden ARM-Einheiten.
(Home)Bauen Sie auf der Süd-Insel eine funktionstüchtige Basis. Sichern Sie das Ufer mit Punishers gegen Angriffe von See. Danach beginnen Sie bei (1) mit dem Bau einer einfachen und einer Stufe-2-Werft. Sichern Sie diese mit Torpedowerfern gegen die ARM-U-Boote! Produzieren Sie Searchers, Executioners und Hydras. Letztere nehmen auf der Radarkarte erkennbare Ziele unter Beschuß -insbesondere die Türme auf der Insel. Besetzen Sie das Eiland bei (2); bauen Sie dort einem Punisher und einen verbesserten Radarturm und erledigen Sie Gegner in Reichweite mit dem Punisher. Ein Flottenangriff über zwei Seiten auf die Position der ARM im Norden ermöglicht dem Commander schließlich eine beinahe gefahrlose Überfahrt zum Fehdehandschuh.
(Home)Auf Ihrer Insel im Norden Iäßt ARM Sie in Ruhe. Sie haben also Zeit, eine Basis mit einigen Punishers zu errichten. Produzieren Sie zum Angriff auf die südliche ARM-Stellung ein Geschwader mit Rapier-Hubschraubern und Vamp-Jägern (insgesamt etwa 20). Damit beseitigen Sie die ARM-Einheiten auf der Insel. Um die danach aufkreuzenden Boote der ARM kümmern sich die Punishers. Erteilen Sie Ihren Fliegern die »Feuer auf Befehl«-Order, damit sie den zu erobernden Zeus nicht angreifen.
(Home)Beseitigen Sie erstmal Bäume und Felsen und bauen Sie eine Basis, die am Nordrand durch drei Punisher gesichert wird. Luftstreitkräfte kann man nicht bauen, deshalb muß die Marine ran! In zwei Werften bei (1) - davon eine der Stufe 2 - produziert man Snakes, Executioners, Hydras und Warlords (mindestens sechs). Die Hydras und Snakes ebnen den Schlachtschiffen den Weg, die anschließend die ARM-Stellung im Norden angreifen. Dabei unbedingt das begehrte Galaxistor verschonen!
(Home)Erobern Sie mit dem Commander alle Einheiten auf der Startinsel (zwei Zeus, ein Peeper, ein Atlas) per »Einnehmen«-Befehl, Fliegen Sie den Commander und die beiden Zeus mit einem Transporter auf die Nordspitze des östlichen Festlandes und rollen Sie die Stellung der ARM nach Süden hin auf, bis der gesuchte Radarturmgefundenist.
(Home)Recyclen Sie Trümmer, und bauen Sie Metallgeneratoren, sobald Geo-Kraftwerke bereitstehen. Erobern Sie das ARM-Camp im Krater, und bauen Sie es aus. Reparieren Sie ständig Ihre Einheiten, und sichern Sie die Stellung im Osten und Süden mit Tendirizem. Angriffe mit Ihren Tendirizem und Kbots abwehren. Sobald ARM nicht mehr angreift, suchen Sie mit Rapiers die Karte ab.
(Home)Sichern Sie Ihre neue Basis mit Punishers und Doomdays. Wegen der fehlenden Tnermalwinde brauchen Sie ein Fusionkraftwerk. Erobern Sie die gesuchte Big Bertha am Ostrand der Kartenmitte, und zerstören Sie dort die Sentinel-Türme mit Vamps. Setzen Sie sofort etwa f'Unf Punishers vor die Bertha. Die Bertha und ein Intimidator zerstören alle ARMs nördlich des Walls.
(Home)Ignorieren Sie die nördlichen Metallvorkommen, und ziehen Sie sich ganz nach Süden zurück. Bauen Sie vor der Basis eine Reihe aus je fünf Punishers und Pulverizers. Vamp-Jäger greifen dann die ARM-Festung und die gesuchten Spiders an.
(Home)Die schwerste Mission! Bauen Sie sofort einen Radar, und warten Sie, bis im NO zwei Ranger auftauchen. Die versenken Sie mit den Kbots. um sie auszuschlachten. Mit dem Metall errichten Sie in der Inselmitte drei Punishers und erweitern die Basis. Recyclen Sie ständig Schiffs-Trümmer bei (1). Wenn die Angriffe nachlassen, nehmen Rapiers und Vamps die Insel bei (2) ein. Türme, Werften und Collossus Truppen zuerst zerstören. Suchen Sie die restlichen Collossus-Verbände in der Kartenmitte und bei (3). Bei (4) liegt eine stark verteidigte Insel mit Radarstörern. Meiden Sie das Eiland bei (5)!
(Home)Bauen Sie keine Werft, sondern sichern Sie Ihre Insel mit ein paar Punishers, und produzieren Sie Rapiers und Vamps. Das zu zerstörende Kraftwerk steht auf einer Vulkaninsel im Norden. Dazwischen liegen fünf kleine Inseln mit Wachtürmen. Wenn diese Stellungen ausgeschaltet sind, zerstören Sie das Vulkan-Kraftwerk. Vorsicht vor den Hawk-Jägern.
(Home)Sichern Sie die Insel links mit Torpedower fern und U-Booten, rechts mit den Schiffen. Errichten Sie Gebäude nur am Nordstrand, während Sie auf dem Rest der Insel Pulverizer, links Warlords und rechts Conquerors hochziehen. Nach den beiden ARM-GroBangriffen zerstören Sie im Süden die restlichen Feindeinheiten.
(Home)Sichern Sie den Norden mit Gaats und Punishers. Eine Tech-2-Werft produziert einige Executioners, Hives und Hydras. Bauen Sie Vamps, die im Norden angreifen. Zerstören Sie die Türme auf der Galaxistor-Insel, und lassen Sie die Vamps automatisch auf den Hives reparieren. Die Hydras beschießen aufgeklärte Ziele automatisch. Wenn die Insel gesäubert ist, fliegt der Commander zum Galaxistor.
(Home)Sehr schwer! Wehren Sie die Attacken am Startpunkt und bei (1) ab. Errichten Sie nur die wichtigsten Gebäude, und nehmen Sie die Moho-Mine(l) ein. Ziehen Sie bei (2) eine Punisher-Gaat-Stellung hoch, die von Westen kommende Feindmassen angreift (ständig reparieren). Zwei dahinter plazierte Intimidatoren (Fusionskraftwerk bauen) zerlegen die ARMs aus der Ferne. Mit Pyros zerstören Sie die »Metallkammer« der ARM bei (3). Rollen Sie die Stellung von Süden nach Norden auf, und erobern Sie das Tor bei (4·).
(Home)Sie starten bei (1), die zu erobernde Big Bertha liegt bei (2). Erobern Sie mit ihrem Commander möglichst viele ARMs (vor allem Pewees und Stumpies), und nutzen Sie die Hügel als Deckung gegen die feindliche Bertha. Commander und Konstruktions-Bot reparieren sich ständig gegenseitig. Wegen der sehr starken Feindkräfte bei (2) brauchen Sie mindestens 20 Einheiten, um Ihren Commander bei der Eroberung der Big Bertha zu beschützer CORE 23: Bauen Sie schnell eine Basis mit Gaats, Punishers, und Pulverizers. Nutzen Sie nur die südlichen Ressourcen, und errichten Sie zwei Intimidatoren. Die ARMs setzen Dutzende von Radarstören ein. Erkunden Sie die Feindgebiete mit patrouillierenden Vamps (Reparatursets bauen), und lassen Sie die Intimidatoren automatisch feuern. Haben die Plasmawerfer aufgeräumt, erledigen Ihre Rapiers im Norden den Rest.
(Home)Sichern Sie die Hügelränder schnell mit Gaats, Punisher und Pulverizers (vor allem im Norden und Osten). Patrouillieren Sie erst mit Finks, dann mit Vamps in allen Richtungen, damit Ihre Türme aufgespürte Gegner angreifen. Zermürben Sie mit einem Intimidator die ARMs am Kartenrand. Eine Rapier-Flotte beseitigt die letzten Cegner.
(Home)Errichten Sie schnell eine verteidigungsstarke Basis mit einer Reihe aus je fünf Punishers und Gaats sowie 15 verteilten Pulverizers. ARM greift massiv an! Sobald zwei Intimidatoren bereitstehen, starten Sie Vamp-Patrouillenflüge Richtung Norden, Nordwest und Nordost (Reparatursets bauen). Beschießen Sie mit den Intimidatoren aufgespürte Gegner. Eine Rapier-Flotte erledigt den Rest.
ENDE