HousePool® Ausgabe 08 - August/September 1996

Partyvergleich


INDEX AKTUELL MUSIK LIFESTYLE ARTIKEL BERICHTE PRÄSENT. PROFILE ALLGEMEIN SCHLUß
< Zurück Hauptauswahl Inhaltsverzeichnis FTP Mail Vor >

  

Partyvergleich: - Wahre Liebe 96 (E-Werk) - Detroit is Everywhere - Sven Väths Tresor Park (Tresor)

Voll war es auf beiden Partys, das möchte ich schonmal vornweg weitergeben. Doch ansonsten unterschieden sich die Partys sehr. Zuerst war ich im E-Werk, wo es gegen 23:00 schon eine recht ansehnliche Schlange gab (ca. 50 m). Erst mal drinnen, wurde man mit Promoartikeln zum neuen Film "Trainspotting" (der auch als Deutschlandpremiere aufgeführt werden sollte, doch gesehen hat man Ihn nicht!) empfangen (Glasampullen mit WodkaLemon, an denen hab ich mir aber nach dem 5. in den Finger geschnitten, weil ich so Knülle war.) und mit Brausetabletten, die Vit.+Mineralstoffe enthielten, bekam man auch mehr als man vertrug. War aber ganz nett ! Leider War das Personal nicht das allerfreundlichste, und so ging ich nach DJ Clè (war O.K.) mal rüber in den Tresor. Hier war die Hölle los, die Polizei mußte die Straße vor dem Tresor absperren, weil die Leute hier Ihre eigene Party feierten (denn drinnen war einlaßstop, wegen guter Füllung!). Ich bin aber trotzdem irgendwie reingekommen, und hab hier fast gänzlich die Lust am E-Werk verloren. Best Clubstimmung at Parade! Personal sehr nett, DJ's sehr gut, Location auch O.K., Leute Nett, und zu alldem auch noch ziemlich gut gepackt voll. Nachdem ich mich hier fast ins Koma getabzt habe, bin ich mal wieder rüber ins E-Werk, wo gerade Cirillo auflegte. Der war nur halb so toll wie ich ihn mir vorgestellt habe. (Voll wars hier übrigens auch!) nachdem ich mal wieder erfahren mußte wie uncool das Personal war bin ich wiedere in den Tresor, wo ich dann auch bis kurz vor 14:00 Uhr blieb, und Paul Van Dyk und alle anderen DJ's obertoll fand . Als dann um 11:30 Sven Väth anfing, wurde es auch richtig gemütlich. Einziges Manko hier: Durch das Geröll auf dem Boden im Garten vom Tresor, hat sich eine Menge Staub gebildet, war aber trotzdem O.K. (Bis auf den Müll, der hier genauso wie im E-Werk auf dem Bodeb landen mußte, weil nicht genug Mülleimer da waren).

Nach einer ziemlich abgefahrenen feierei kann ich jedem im nächsten Jahr den Tresor nur wärmstens empfehlen. (Ich fands auf jeden fall netter als im E-Werk), und auch in naher Zukunft hat der Tresor einen haufen zu bieten (siehe Partydates).

(Sorry falls der Bericht ein bischen konfus ist, liebe leser, aber ich hab ne ganze Zeitlang nicht geschlafen, und weil wir so einen knappen Redaktionsschluß haben mußte ich mich halt ein bischen beeilen, ich hoffe aber dass er euch trotzdem über das Geschehene informiert hat).

In Liebe, (tbc)


INDEX AKTUELL MUSIK LIFESTYLE ARTIKEL BERICHTE PRÄSENT. PROFILE ALLGEMEIN SCHLUß
< Zurück Hauptauswahl Inhaltsverzeichnis FTP Mail Vor >

HousePool Magazine
Postlagernd
44621 Herne (Germany)

Fax: 02323 / 81357

HTTP://www.free.de/housepool/index.html
HTTP://sx1.HRZ.Uni-Dortmund.de/~carma/housepool.html
FTP://sx1.HRZ.Uni-Dortmund.de/pub/HousePool/
EMAIL: HousePool@sx1.HRZ.Uni-Dortmund.de
EMAIL: housepool@free.de (MAILING LISTE)
IRC: #HousePool (siehe Termine)