Die täglichen Ausritte führen durch Pinienwälder, durch die Albufera, über Felder, vorbei an Bauernhäusern bis hin zum Strand. Ein breiter Dünengürtel mit vielen Pinien und tollen Sandwegen macht das Reiten zum Erlebnis!


Am Strand dann hinein ins Wasser, später ein Galopp entlang der Bucht oder auch im Schritt, träumend durch das Wasser waten.

An einer kleinen spanischen Bar machen wir eine Pause. Die Erfrischung tut gut! Später geht es dann durchs hohe Schilfgras zurück.

An einem Tag reiten wir z.B. durch den großen Wald von Son Serra de Marina, wo es viele schöne Reitwege gibt. Dann geht es durch ein ausgetrocknetes Flussbett in einen Canyon. Noch einen Steilhang hinunter und wir sind auf dem Gebiet der Schildkröten.

Im Ort Son Serra de Marina machen wir Rast in einem Restaurant. Während wir uns das spanische Essen schmecken lassen, dürfen sich unsere Pferde ausruhen. Vielleicht schwimmen wir anschließend im Meer. Unser Heimweg führt am Meer entlang durch die Dünen.

Sie reiten auf audgeglichenen, gut gerittenen spanischen Pferden und Anglo-Arabern. Sie sollten sattelfest sein. Relativ einfaches Reitgelände; je nach Jahreszeit lange Strandgaloppaden.

Am Ruhetag der Pferde wird Danny auf Wunsch auch gerne mit Ihnen einen Ausflug nach Palma machen. Sie wird Ihnen die Altstadt zeigen und mit Ihnen das Gestüt "Ses Rotges" mit seinen Pura Raza Espanola und Anglo-Arabern besuchen.


Seite 1 Index http://toptravel.com