FILERECOVERY® for Windows

FILERECOVERY
® Professional

Hilfe und Benutzerhandbuch

LC Technology International, Inc.


Produktübersicht

Unterstützte Betriebssystem und Dateisysteme

FILERECOVERY® for Windows läuft unter den Windows® Betriebssystemen 98/Me/NT 2000/XP, allen Service Packs und allen internationalen Sprachen. FILERECOVERY® for Windows unterstützt alle Partitionen, die FAT 12, FAT16, FAT 32 verwenden und alle Versionen des NTFS Dateisystems.

Features


Systemanforderungen

486 oder Pentium-kompatibler Prozessor, IDE/SCSI Festplattenlaufwerk, 64MB RAM (128 MB empfohlen). Windows 98/Me/NT/2000/XP, 5 MB freier Festplattenspeicher. Eine zweite Festplatte wird für die Datenrettung empfohlen.

 

VORTEILE

      1. Zugriff auf alle Microsoft Dateisysteme -- FAT12/16, FAT32 und NTFS unter jedem oben aufgeführten Betriebssystem.
      2. Standard-Schreibvorgänge mit Hilfe der Windows® API minimieren das Risiko einer logischen Zerstörung beim Speichern.
      3. Da FILERECOVERY® for Windows in einer Windows® Umgebung arbeitet, hat es Zugriff auf den virtuellen Speicher von Windows®. Dies beseitigt die Datei- und Laufwerksgrößenbeschränkungen, die mit DOS basierten Programmen verbunden sind.
      4. Zugriff auf Netzwerk und andere installierte Peripheriegeräte, wie z.B. Zip, SyQuest und externe Festplatten.
      5. Kompatibel mit Stripe Sets RAID und gespiegelten Laufwerken (Mirrored Drives).
      6. Einfach anzuwendener Wizard, die Sie durch das Programm führt.
      7. Mehr als ein Windows-Papierkorb!


EINSCHRÄNKUNGEN

      1. Diese Software kann KEINE Daten auf einem physikalisch beschädigten Laufwerk retten!
      2. Nicht jede Datei kann unter FAT wiederhergestellt werden: geringe Fragmentierung erhöht die Chance einer Datenrettung, da die gesamten Daten einer Datei ab dem ersten Cluster der Datei gespeichert sind.
        Die Wahrscheinlichkeit einer Datenrettung ist geringer, je kleiner die Kapazität des Datenträgers relativ zur Dateigröße ist.
      3. Falls eine Datei auf einem FAT32 Laufwerk unter Windows® 2000/XP gelöscht wird, geht der höherwertige Wert des Startclusters der Datei verloren. Da FILERECOVERY® for Windows nicht korrekt die Startposition einer gelöschten Datei vorhersagen kann, rekonstruiert es die Datei, indem es alle möglichen Kombinationen von Startclustern ermittelt und dem Benutzer die Möglichkeit bietet, die korrekte Datei zu finden.

       

Kontakt

Zu Fragen hinsichtlich FILERECOVERY, besuchen Sie uns unter www.lc-tech.com oder www.lc-tech.co.uk.

LC Technology International, Inc
28100 US Hwy 19 North
Suite 203
Clearwater, Florida 33761
USA
Tel: 727-449-0891
Fax: 727-449-0893

 

Lizenzabkommen

Dieses Programm ist durch US-amerikanische Urheberrechtsgesetze und Bestimmungen internationaler Verträge geschützt. Unbefugte Vervielfältigung oder unbefugter Vertrieb dieses Programms oder eines Teils davon sind strafbar. Dies wird sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt und kann schwere Strafen und Schadenersatzforderungen zur Folge haben. Bitte lesen Sie das Endbenutzer Lizenzabkommen (EULA) zu Details über Benutzung dieser Software.

LC TECHNOLOGY ÜBERNIMMT KEINERLEI GARANTIEN HINSICHTLICH DES INHALTS DER SOFTWARE, DER BENUTZUNGSMODALITÄTEN ODER EIGNUNG FÜR SPEZIFISCHE ANFORDERUNGEN. DER ERZEUGER HAFTET WEITERES WEDER FÜR FEHLER IN DER SOFTWARE NOCH FüR DIREKTE, INDIREKTE UND FOLGESCHÄDEN ODER GEWINNEINBUSSEN IN ZUSAMMENHANG MIT DER SOFTWAREVERWENDUNG. DIE INBETRIEBNAHME DER SOFTWARE SETZT DAS EINVERSTÄNDNIS DES BENUTZERS MIT DIESER EINSCHRÄNKUNG VORAUS.

FILERECOVERY - Copyright © 2002 LC Technology International, Inc. Alle Rechte vorbehalten

Copyright © 2001, 2002 by Christian & Alexander Grau, Alle Rechte vorbehalten


* nur bei FILERECOVERY® Professional Edition


FILERECOVERY ist ein Warenzeichen der LC Technology International, Inc.
Microsoft und Windows sind Warenzeichen der Microsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.