WINcon

WINCon 5.0 entfernt überflüssige Einträge und Dateien von Ihrem Rechner.

Mit WINcon 5.0 erhalten Sie ein professionelles Werkzeug, um jegliche Art von Veränderungen auf Ihrem Computer festzustellen. WINcon 5.0 braucht nur einmal die Daten eines Laufwerkes einzulesen und schon werden alle darauf stattfindenden Veränderungen festgestellt. Das Programm registriert, ob Dateien und Ordner angelegt, verschoben oder gelöscht wurden und kann veränderte und gelöschte Einträge in den Systemdateien Win.ini, System.ini, Autoexec.bat und Config.sys, sowie neue und gelöschte Schlüssel in der Registry erkennen. Weiter lassen sich doppelte und 0-KB Dateien aufspüren und löschen sowie die wichtigsten Systemdateien sichern und zurücklesen.
Achtung: Es können nur Programme im Protokoll und in der Deinstallationsroutine aufgezeichnet werden, die über der Installationsroutine von WINcon installiert wurden. Wie Sie mit WINcon arbeiten können sie hier im Workshop nachlesen. Jetzt auch für NT und Windows 2000!

Falls Sie einmal WINcon 5.0 von der Festplatte entfernen wollen:

Da WINcon 5.0 bei der Installation alle benötigten Dateien in ein Verzeichnis kopiert, brauchen Sie nur jenes Verzeichnis löschen, in das WINcon 5.0 installiert wurde. Bei der Installation von WINcon 5.0 werden weder Dateien im Windows- und/oder Systemverzeichnis noch Einträge in den Systemdateien (Win.ini, System.ini, Autoexec.bat und Config.sys) und der Registry angelegt.

Hier finden Sie den Workshop zu WINcon!


WINcon
System: Win 9x/ME/NT/2000 
Version: 5.0 SE 
Sprache: deutsch 
Art: Vollversion 
Preis: kostenlos 
Programm: wincon5e.exe 
Information: Hartmut Beck