Juni 1997, Blue Byte Software, Mülheim an der Ruhr
Neuer Blue Byte-Service für Extreme Assault
Einem neuen Blue Byte-Service verdanken Extreme Assault-Fans die Möglichkeit, das mit zahlreichen Auszeichnungen versehene Shoot'em Up schon wenige Wochen nach dem Start per Patch noch einmal mit weiteren Funktionen zu erweitern. Vorne weg erhält Extreme Assault jetzt die Unterstsützung von 3D-FX. Weitere Features sind eine erweiterte Joystick-Kalibrierung, die Unterstützung des neuen und brandheißen Force-Feedback-Joysticks und die Kali-Unterstützung, die den Mehrspielermodus nun auch im Internet möglich macht.
Blue Byte-Entwicklungsleiter Thomas Häuser: "Mit diesem frühen Patch schlägt Blue Byte in Sachen Kundenservice einen neuen Weg ein. Wir nutzen die Tatsache, daß über das Internet die Kommunikation mit unseren Kunden erheblich einfacher geworden ist. Um ein breites Feedback auf unser Spiel zu erhalten und es schnell weiterzuentwickeln, haben wir im Internet Aktionen laufen. Die Essenz der Anregungen, die wir hier erhalten haben, spiegelt sich in diesem ersten Patch wieder, und wir sind gespannt, auf welches Interesse wir damit stoßen. Weitere kritische Bemerkungen und Anregungen nehmen wir gerne unter extremeassault@bluebyte.de entgegen".
Extreme Assault-Besitzer können das Patch ab dem 27. Juni bei Blue Byte kostenlos bestellen oder es einfach von der Blue Byte-Webseite runterladen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die neue Demo zur Verfügung stehen, die diese Features ebenfalls enthält.
Die Adressen:
Blue Byte Software GmbH
"Extreme Assault Patch"
Eppinghofer Straße 150
45468 Mülheim/RuhrTel.: 0208/45088-0
Internet: www.bluebyte.de
Für weitere Informationen
Esther Manga, PR Manager
E-mail: manga@bluebyte.de
Tel.: 02 08 - 450 88 0