Banner

Steuern der integrierten Schleife (nur PB)


    Beachten Sie beim Erstellen von Skripts, daß Motion Math Skripts mit Hilfe einer integrierten Schleife ausführt, die eine im Fenster "Motion Math" angegebene Sampling-Rate durchlaufen.

    Wenn Sie zum Beispiel eine "Sampling mit"-Rate von 15 Samples pro Sekunde eingeben, führt Motion Math das Skript 15mal pro Sekunde im ausgewählten Arbeitsbereich aus. Wenn der Arbeitsbereich 4 Sekunden beträgt, führt Motion Math das Skript 60mal aus und erstellt für eine oder mehrere Eigenschaften 60 Keyframes. In Motion Math ist ebenfalls eine Schleifenanweisung für die Verwendung von Innenskripts enthalten, was Ihnen die Möglichkeit bietet, eine einzelne Anweisung oder eine Reihe von Anweisungen öfter als die Sample-Rate zu wiederholen.

    Die mit Hilfe von Motion Math erstellten Werte der Keyframes basieren auf Werten von Variablen zur Zeit des Samples. Verwenden Sie die Funktion "tmap ()", wenn die Werte der Keyframes auf anderen Zeiten basieren sollen (Weitere Informationen finden Sie unter Motion Math-Sprachreferenz (nur PB)).