Festlegen der Voreinstellungen für die Videovorschau
Sie können die Inhalte des Ebenen-, Footage- oder Kompositionsfensters auf einem externen Videomonitor in einer Vorschau anzeigen, wenn Sie über ein externes Gerät verfügen, das dies ermöglicht, wie z. B. eine Video-Digitalisierungskarte oder ein FireWire-Port. Legen Sie die Voreinstellungen für die Videovorschau fest, um das Gerät zu identifizieren, das After Effects für die Ausgabe und die Anpassung der Anzeige verwendet.
So legen Sie die Voreinstellungen für die Videovorschau fest: - Wählen Sie "Bearbeiten" > "Voreinstellungen" > "Videovorschau".
- Legen Sie eine der unten genannten Optionen fest, und klicken Sie auf "OK":
- Wählen Sie ein Gerät aus dem Ausgabegerät-Menü. Falls ein Gerät verfügbar ist, wird es hier angezeigt.
- Wählen Sie einen Modus aus dem Ausgabemodus-Menü. Die Auswahl, die hier aufgelistet wird, hängt von dem Gerät ab, das Sie verwenden. Die Framegröße- und Framerate-Indikatoren unterhalb des Menüs spiegeln die Wahl wider, die Sie im Ausgabemodus-Menü getroffen haben, und hängen von keinen After Effects-Einstellungen ab.
- Wählen Sie "Desktop während Video-Wiedergabe aktualisieren" (Windows) bzw. "Schreibtisch während Video-Wiedergabe aktualisieren" (Mac OS) aus, um die Vorschau gleichzeitig auf dem Bildschirm und auf dem externen Monitor abzuspielen.
- Wählen Sie eine Ausgabe Anzeigen-Option aus. Wählen Sie "Während RAM-Vorschau" aus, um eine RAM-Vorschau auf dem externen Monitor anzuzeigen. Wählen Sie "Für alle Fensteraktualisierungen" die Option aus, immer Videovorschauen auf dem externen Monitor zu aktualisieren. Wählen Sie "Einschließlich Renders" aus, um jeden Frame auf dem externen Monitor anzuzeigen, während er rendert.
|