Einschließen von Weblinks in einer SWF-Datei
Wenn im Dialogfeld "SWF-Einstellungen" die Option "Weblinks für Ebenenmarke einschließen" aktiviert ist, wird jedem SWF-Frame, der über eine Ebenenmarke verfügt, ein Frameetikett hinzugefügt, und jedem SWF-Frame, bei dem eine Ebenenmarke über eine angegebene URL verfügt, eine GetURL-Aktion. Weitere Informationen zum Erstellen von Weblinks von Marken finden Sie unter Erstellen von Weblinks aus Marken. Folgende standardmäßige Frame-Ziele werden vom Macromedia Flash-Format anerkannt: - _blank - das Dokument wird in ein neues Browser-Fenster geladen.
- _parent - das Dokument wird in den übergeordneten Frame des Frames geladen, in dem der aktuelle Film wiedergegeben wird.
- _self - das Dokument wird in den aktuellen Frame geladen. Wenn kein Ziel angegeben wurde, ist dies die Standardeinstellung.
- _top - das Dokument wird in den oberen Frame des aktuellen Fensters geladen.
- _level0 - ein anderer SWF-Film wird in Stufe 0 geladen. Der aktuelle Film wird normalerweise bei Stufe 0 wiedergegeben; das Laden eines anderen Films in Stufe 0 hat normalerweise zur Folge, daß der aktuelle Film ersetzt wird. Beachten Sie, daß die URL auf einen anderen SWF-Film verweisen muß.
- _level1 - ein anderer SWF-Film wird in Stufe 1 geladen. Beachten Sie, daß die URL auf einen SWF-Film verweisen muß.
|