Was soll ich sagen - der Weg ist das Ziel. Wir haben heute die Fahrt entlang der Küste genossen. Wir sind weiter auf dem Highway #1 von Point Reyes Station bis nach Garberville gefahren. Heute habe ich mich hinters Steuer gestzt und die Achterbahnfahrt mal von der Fahrerseite aus genossen. Eine unglaubliche Straßenführung haben die hier.
Wahrscheinlich ist es irgendwie so gelaufen: Hier haben wir Punkt A und wollen zu Punkt B. Unter Berücksichtigung diverser Flußmündungen und Berge verbinden wir die beiden einfach auf dem kürzesten Wege ohne irgendwelche landschaftlichen Veränderungen vorzunehmen. Heraus kommt die irrste Kurvenstrecke, die ich jemals gefahren bin . Wir sind heute ständig rauf und runter gefahren, haben absolute Steilwandkurven gemeistert und sind mit Freude in Haarnadelkurven den Wohnmobilen ausgewichen. Wenn sie auf dieser Strecke 10 Meilen pro Stunde ausschildern, dann ist das durchaus ernst gemeint.
Ansonsten haben wir heute mehr Biker gesehen als jemals zuvor (ca. 200 Motorräder werden uns schon begegnet sein ), sind völlig verblüfft vor Robben in freier Wildbahn gestanden (die haben sich ganz gemütlich unten am Strand gesonnt) und waren verblüfft über die immense Anzahl von Raubvögeln, die wir heute gesehen haben. Die Natur ist hier doch noch reicher an zumindest für uns ungewöhnlichen Tieren.
Unser Frühstück haben wir übrigens ganz exklusiv am Bodega Beach zu uns genommen. Gott, was sind wir vornehm. :-))