Contents page

A DREAM OF JENNIFER


                   BUCK ROGERS IN THE 25TH CENTURY
                   ===============================

(EINE VISION VON JENNIFER) A DREAM OF JENNIFER

Erstausstrahlung USA: 14.Feb.80 Erstausstrahlung BRD: 6.Aug.89

Autor: Michael Bryant Regie: Harvey Laidman, David Phinney

GASTSTARS: Jennifer................Anne Lockhart Reev....................Paul Koslo ........................Gino Conforti ........................Mary Woronov Lt. Rekoff..............Jessie Lawrence Ferguson Toby Kaplin.............Cameron Young Supervisor..............Shawn Michaels Wache...................Dennis Haysbert Bedienung...............Marsha Mercant Mime....................Mitchell Young-Evans

INHALT: Buck trifft auf der Straße ein Mädchen, das genauso aussieht wie seine Freundin Jennifer, die er 500 Jahre vorher kannte. Er folgt ihr bis in die Stadt-im-Meer wo er herausfindet, daß das Mädchen nur für ihn so zurechtgemacht wurde um ihn in eine Falle zu locken.

Ein Alien namens Reev will Buck dazu bringen einen Frachter aufzuhalten. Das Raumschiff transportiert Waffen zu einem Planeten den die Aliens eigentlich zu erobern hofften.

TRIVIA: Die junge Frau, die eine so starke Ähnlichkeit mit Bucks verstorbenen Freundin Jennifer hat wird dargestellt von Anne Lockhart. Die Schauspielerin spielte in der anderen SciFi-Opera von Glen A.Larsen "Kampfstern Galactica" die Rolle der mutigen Kämpferin Sheba. Ihre Mutter ist die Schauspielerin June Lockhart, die in der Serie "Verschollen zwischen den Welten" (Lost in Space) von 1965-1968 die Mutter Maureen Robinson darstellte.