Die Titelcover in normaler Inletgröße sind jeweils schön gestaltet, scheinen aber lediglich auf einem Farbkopierer hergestellt worden zu sein. Alles wirkt ein wenig verschwommen und blaß. Der von Telegames beigelegte Werbezettel, auf welchem alle anderen von Telegames erhältlichen Jaguar- und Lynxspiele aufgeführt sind, spottet jeder Beschreibung. Er ist bunt, mit etlichen unterschiedlichen Zeichensätzen gespickt, beinhaltet Schreibfehler und ist noch nicht einmal halbwegs sauber ausgeschnitten; nein, einige Stellen sind einfach aus dem größeren, mehrere Nutzen enthaltenden Druckbogen herausgerissen! Nun ja, manchmal ist weniger einfach mehr und ohne besonders großen Aufwand hätten die beide Produkte wesentlich professioneller aussehen können.

Die Spielmodule sind zwar nicht in der gleichen Form wie die Atarimodule für den Lynx, machen aber dennoch einen sauber gearbeiteten Eindruck. Anders als bei 'T-Tris' oder 'Bubble Trouble', handelt es sich um flache Platinen und an eine Aussparung zum einfacheren Herausziehen des Moduls wurde ebenfalls gedacht (siehe Bild). Einzig die lieblosen schwarz-weiß Etiketten, auf denen der Spieltitel aufgedruckt ist, enttäuschen hier ein wenig, aber man kann ja nicht alles haben.

Zur Anleitung zu 'Raiden' ist noch anzumerken, daß sie nahezu den gleichen Wortlaut hat, wie die Version für den Jaguar.

Neue Lynx Spiele - 2 / 11

145